Wie steht's um Michael Wendler und Laura Müller? Neues Bild verrät Details

Cape Coral (Florida, USA) - Wie läuft es bei Schlagerbarde Michael Wendler (48) und Ehefrau Laura Müller (20)? Diese Frage lässt sich nur schwer beantworten, denn von dem Paar hört man seit Wochen nahezu nichts. Nun verrät ein spontan aufgenommener Schnappschuss neue Details.

Seit geraumer Zeit hat Laura (20) nichts mehr auf Instagram gepostet.
Seit geraumer Zeit hat Laura (20) nichts mehr auf Instagram gepostet.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Wendlers Instagram-Account wurde vor Monaten gesperrt, nachdem er immer wieder Corona geleugnet und wilde Verschwörungstheorien verbreitet hat. Seitdem verbreitet der 48-Jährige seine Informationen auf Telegram.

Von Ehefrau Laura Müller allerdings ist seit Wochen nichts mehr zu hören. Auf ihrem Instagram-Kanal herrscht gähnende Leere. Das letzte Foto postete die 20-Jährige im Februar, Anfang März machte die gebürtige Tangermünderin ihrem Schatz in ihrer Insta-Story eine romantische Liebeserklärung. Seitdem kam nichts mehr.

Kein Wunder, dass böse Zungen eine Trennung hinter der verdächtigen Funkstille vermuten. Doch offenbar scheinen die beiden noch zusammen zu sein.

Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura
Michael Wendler Michael Wendler klagt erfolgreich: So schützt er seine Laura

Ein Bekannter des Paars bestätigte der Bild vergangene Woche, dass sie nach wie vor in Florida wohnen.

Auch der 48-Jährige selbst beteuerte auf Telegram in einer ausgiebigen Sprachnachricht, dass er "glücklich" mit seiner Laura sei.

Sind Michael Wendler und Laura Müller überhaupt noch glücklich?

Vor mehr als einem Jahr zeigten sich der Wendler und seine Laura verliebt und glücklich in der Öffentlichkeit.
Vor mehr als einem Jahr zeigten sich der Wendler und seine Laura verliebt und glücklich in der Öffentlichkeit.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Der Bild liegt ein zufällig geknipstes Foto vor, das diese Aussagen bestätigen könnte. Zu sehen sind Laura und der Wendler, die auf einer schicken Harley durch die Straßen von Cape Coral düsen. Von Helmen oder Schutzkleidung ist allerdings nichts zu sehen.

Stattdessen trägt die 20-Jährige Sonnenbrille, Flipflops und ein super enges Sommerkleid. Auch der Schlager-Star zeigt sich im lässigen Sommerlook mit schwarzem T-Shirt, Stoffschuhen und kurzer Hose.

Aufgenommen wurde das Bild vor zwei Wochen von einer Reporterin, die meinte, dass das Paar nicht wirklich glücklich wirkte. "Die Gesichter und Blicke wirkten fast schon genervt. Das könnte aber wohl am Verkehr gelegen haben."

Wo stecken Michael Wendler und Laura Müller? Nachbarn sind froh: "Es war ein Albtraum!"
Michael Wendler Wo stecken Michael Wendler und Laura Müller? Nachbarn sind froh: "Es war ein Albtraum!"

Zudem habe es eine Situation gegeben, in der sich Laura nach vorn gebeugt und ihrem Herzblatt sanft etwas ins Ohr geflüstert haben soll. Angeblich habe der Wendler aber nicht darauf reagiert...

Richtig flüssig scheint der "Egal"-Interpret offenbar gerade nicht zu sein. Derzeit habe er nach eigenen Angaben keine Einnahmen. Laut Bild soll er kürzlich eine teure Harley Davidson für 12.000 US-Dollar (umgerechnet rund 9800 Euro) verkauft haben. Auch ein Speedboot soll er im Netz anbieten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler: