Lavinia Wollny feiert Meilenstein: Ihre Tochter wird schon ein Jahr alt!

Hückelhoven - Es war die Schnapszahl-Geburt des vergangenen Jahres: Am 22.2.22 brachte Lavinia Wollny (23) die kleine Haylie Emilia zur Welt. Zu ihrem ersten Geburtstag widmete die Jung-Mama ihrer Tochter jetzt einige emotionale Worte!

Am 22. Februar 2022 sind Lavinia Wollny (23) und ihr Freund Tim Katzenbauer (24) zum ersten Mal Eltern geworden.
Am 22. Februar 2022 sind Lavinia Wollny (23) und ihr Freund Tim Katzenbauer (24) zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Oma Silvia Wollny (58) teilte damals auf Instagram voller Stolz die schöne Nachricht: "Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen", schrieb sie neben ein Foto, das die kleinen Finger der neuen Erdenbürgerin zeigte.

Zum Wiegenfest ließ es sich Lavinia nun allerdings nicht nehmen, selbst einen emotionalen Beitrag für ihren Nachwuchs ins Netz zu stellen. "Heute vor einem Jahr hast du mein Leben komplett auf den Kopf gestellt", schreibt die Partnerin von Tim Katzenbauer (24) zu einem Videoclip mit etlichen Fotos aus dem ersten Lebensjahr des Mädchens.

Bis zur Geburt habe sie nicht gewusst, was es bedeutet, Mama zu sein. Lavinia glaubte sogar, der neuen Aufgabe nicht gewachsen zu sein. "Aber du hast mir gezeigt, dass man es schaffen kann", so die 23-Jährige weiter. "Du bist das Beste, was mir je passiert ist!"

Evelyn Burdecki: Mysteriöse Liebes-Botschaft von Evelyn Burdecki aus dem Bett: "Liege hier nicht allein"
Evelyn Burdecki Mysteriöse Liebes-Botschaft von Evelyn Burdecki aus dem Bett: "Liege hier nicht allein"

Mit etwas Wehmut blickt die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") deshalb auf die vergangenen 365 Tage zurück. Viel zu schnell seien diese vergangen.

Lavinia Wollny teilte zum Geburtstag ihrer Tochter einen süßen Videoclip

Haylie Emilia Wollny wird schon im Mai eine große Schwester

Heute feiert die kleine Haylie Emilia Wollny bereits ihren ersten Geburtstag.
Heute feiert die kleine Haylie Emilia Wollny bereits ihren ersten Geburtstag.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Lavinia ist mächtig stolz, wie gut ihr Sprössling wächst und sich entwickelt. Ihren emotionalen Post beendet die Blondine schließlich mit den Worten: "Mama liebt dich über alles mein kleiner Engel."

Schon bald wird die kleine Familie ein Köpfchen mehr sein. Im Dezember überraschte Lavinia ihre Fans mit zweiten Baby-News: Sie ist wieder schwanger! Viel Zeit hatte sie sich mit der weiteren Familienplanung also nicht gelassen.

Schon im Mai soll es so weit sein. Zuletzt präsentierte die 23-Jährige ihren beachtlichen Baby-Bauch auf einem gemeinsamen Karnevalsfoto der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands.

Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara
Promis & Stars Nach Hochzeit mit Regen: Hier flittert H.P. Baxxter mit Ehefrau Sara

Töchterchen Haylie freut sich ebenfalls schon sehr auf ihr Geschwisterchen und merkt, dass sich in der kleinen Familie etwas verändert: "Sie legt immer ihren Kopf auf meinen Bauch und kuschelt", verriet die schwangere Lavinia jüngst.

Bevor sie sich die Aufmerksamkeit ihrer Eltern teilen muss, steht die Kleine heute aber erst einmal selbst im Mittelpunkt des Geschehens. Happy Birthday, Haylie Wollny!

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: