Lavinia Wollny im Kinderglück: Dieses süße Detail lässt Fan-Herzen höherschlagen!

Hückelhoven - Kommt Lavinia Wollny mit ihrer neuen Rolle als Zweifach-Mama zurecht? Im Netz plauderte die 23-Jährige aus dem Nähkästchen und verriet dabei ein süßes Detail!

Lavinia Wollny brachte am 19. April per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Der Wonneproppen (4100 Gramm) hört auf den Namen Linus Tim.
Lavinia Wollny brachte am 19. April per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Der Wonneproppen (4100 Gramm) hört auf den Namen Linus Tim.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58, "Die Wollnys") schwebt derzeit im absoluten Familienglück. Vor rund zwei Wochen, am 19. April 2023, erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt. Stattliche 4100 Gramm brachte der kleine Linus Tim zu diesem Zeitpunkt auf die Waage.

Um ihr Baby besser kennenzulernen, zog sich Lavi nach der Geburt zunächst aus der Öffentlichkeit zurück. Inzwischen versorgt sie ihre rund 232.000 Follower auf Instagram aber wieder regelmäßig mit Updates aus ihrem turbulenten Alltag.

In einer kleinen Fragerunde fühlten die Fans der Schwester von Sarafina Wollny (28) auf den Zahn und wollten unter anderem von ihr wissen, wie sie die Strapazen des zweiten Kaiserschnitts innerhalb von nur 14 Monaten weggesteckt habe.

Sarah Engels tankt Mietwagen voll und glaubt nicht, wie viel sie zahlen muss
Sarah Engels Sarah Engels tankt Mietwagen voll und glaubt nicht, wie viel sie zahlen muss

"Ich fühle mich definitiv fitter und besser als bei Haylie", zog die 23-Jährige zunächst den Vergleich zur Entbindung ihrer Tochter vor knapp einem Jahr.

Reality-TV-Star und Zweifach-Mama Lavinia Wollny auf Instagram

Einjährige Haylie Emilia kümmert sich rührend um ihren kleinen Bruder

Die einjährige Haylie Emilia Wollny ist ganz vernarrt in ihren kleinen Bruder und bis dato überhaupt nicht eifersüchtig.
Die einjährige Haylie Emilia Wollny ist ganz vernarrt in ihren kleinen Bruder und bis dato überhaupt nicht eifersüchtig.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Ergänzend fügte sie allerdings hinzu, dass es wohl noch einige Zeit dauern werde, "bis ich wieder ganz auf dem Damm bin". Lediglich drei Tage hatte die Zweifach-Mama in der Klinik verbracht, ehe sie mit Sack und Pack nach Hause durfte.

Angesprochen auf ihre aktuelle Nachtruhe gab Lavinia unverblümt zu: "Manche Nächte sind anstrengend, aber das gehört dazu!" Linus schlafe derzeit immer rund drei bis vier Stunden am Stück. Alles in allem scheint der TV-Star die neue Situation mit zwei Kindern jedoch souverän zu meistern.

Besonderes Interesse hatten die Wollny-Fans zudem an der Reaktion der einjährigen "Motte" in Bezug auf ihren kleinen Bruder. Ihre konkrete Frage dazu lautete: "Ist Haylie eifersüchtig?"

Deutscher Ex-Schiri empört mit Kommentaren zu Ralf Schumachers Coming-out!
Promis & Stars Deutscher Ex-Schiri empört mit Kommentaren zu Ralf Schumachers Coming-out!

Die Antwort ihrer stolzen Mama ließ nicht lange auf sich warten. "Nein, auf keinen Fall", offenbarte Lavinia gegenüber ihrer Community und verriet abschließend noch ein süßes Detail.

"Sobald sie ihn sieht oder er irgendwie meckert, geht sie zu ihm, sagt 'Baby' und knutscht ihn ab", schwärmte die Blondine über ihre Erstgeborene. "Sie ist so süß zu ihrem kleinen Bruder!" Wie schön.

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: