Lavinia Wollny verrät: Das macht Tochter Haylie, sobald sie ihren Bruder sieht

Hückelhoven - Lavinia Wollny (23) gewährt ihren Instagram-Fans regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben. In einer Fragerunde ging die Wollny-Tochter nun auf das Verhältnis zwischen ihren beiden Kindern ein.

Lavinia Wollny (23) brachte im April ihr zweites Kind Linus zur Welt.
Lavinia Wollny (23) brachte im April ihr zweites Kind Linus zur Welt.  © Instagram/lavinia.wollny

Vor einigen Wochen wuchs Lavinias kleine Familie um weiteres Mitglied, denn am 19. April erblickte Söhnchen Linus das Licht der Welt und machte die 23-Jährige und deren Verlobten Tim Katzenbauer (24) damit erneut zu stolzen Eltern.

Die Familie ist nun zu viert und genießt die gemeinsame Zeit in vollen Zügen, wie "Lavi" ihren rund 234.000 Fans regelmäßig auf ihrem Instagram-Kanal zeigt. Dort gibt die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") ihrer Community nämlich immer wieder (zum Teil sehr private) Einblicke in ihren Alltag.

Auch am Samstagabend meldete sich Lavinia wieder bei ihren Anhängern und lud ihre Fans in ihrer Story zu einer Fragerunde ein. Ein User interessierte es dabei brennend, wie rund vier Wochen nach Linus' Geburt eigentlich das Verhältnis zwischen dem kleinen Erdenbürger und seiner einjährigen Schwester sei.

"Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wettert gegen Promi: "Fällt mir extrem negativ auf"
Promis & Stars "Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wettert gegen Promi: "Fällt mir extrem negativ auf"

"Reagiert Haylie eifersüchtig, wenn du den Kleinen auf dem Arm hast?", hakte der Follower genauer nach - woraufhin Lavi sich Zeit für eine ausführliche Antwort nahm.

Lavinia Wollny ist inzwischen Mama von zwei Kindern

Lavinia Wollny froh: Haylie "ist kein bisschen eifersüchtig" auf Bruder Linus

Eifersucht spielt zwischen Haylie Wollny (1) und Brüderchen Linus offenbar keine Rolle.
Eifersucht spielt zwischen Haylie Wollny (1) und Brüderchen Linus offenbar keine Rolle.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny

Zum Glück der zweifachen Mama spielt Eifersucht unter den Geschwistern im Hause Wollny-Katzenbauer offenbar keine Rolle. So erklärte Lavi auf die Fan-Frage gelassen: "Nein, sie knutscht ihn immer ab" - und verriet noch mehr!

Denn den Schilderungen der Wollny-Tochter nach zu urteilen kann die kleine Haylie anscheinend nicht genug von ihrem Brüderchen bekommen. "Das Erste, was sie morgens sagt, wenn ich in ihr Zimmer gehe, ist 'Baby'. Und jedes Mal, wenn der Kleine nur einen Ton von sich gibt, sagt sie auch 'Baby'", berichtete die 23-Jährige und machte keinen Hehl daraus, wie stolz sie auf ihre "Große" ist.

"Sobald sie ihn sieht, muss sie ihm einen Kuss geben. Es ist so unfassbar, wie süß sie zu dem Kleinen ist... sie ist kein bisschen eifersüchtig", so Lavinia.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: