Nach Instagram-Abstinenz: Lavinia Wollny meldet sich mit Baby-Update zurück!

Hückelhoven - Sie ist zurück: Zweifach-Mama Lavinia Wollny (24) plaudert bei Instagram über ihren Familienalltag und erklärt, warum sie sich in den letzten Wochen so rar gemacht hat.

Lavinia Wollny (24) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) sind im April 2023 zum zweiten Mal Eltern geworden.
Lavinia Wollny (24) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) sind im April 2023 zum zweiten Mal Eltern geworden.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Der Alltag von Eltern kann hart sein. Spätestens seit der Geburt ihres zweiten Kindes Linus im April 2023 wissen das auch Lavinia Wollny und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25).

Wie das Leben mit zwei kleinen Kindern läuft, zeigt die Tochter von Wollny-Matriarchin Silvia (58) regelmäßig bei Instagram. Doch in den letzten Wochen wurde es ruhig um Lavinia, Tim und die beiden Sprösslinge.

"Ihr Lieben, entschuldigt, dass in letzter Zeit so wenig hier los war und ich mich nicht gemeldet habe", beginnt die 24-Jährige ihre Insta-Story.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

Ihre Online-Abwesenheit habe aber einen guten Grund gehabt, berichtet Lavinia: Baby Linus hat in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht. "Bei uns war einfach so viel los, und Linus hat angefangen zu krabbeln", berichtet die stolze Mama.

Hinzu kommt, dass die glücklichen Eltern derzeit einfach im Stress sind. "Wir stecken immer noch voll im Renovieren und die Kinder beanspruchen uns total", berichtet Lavinia und verspricht: "Ich versuche, mich mehr zu melden."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: