Was ist passiert? Lavinia Wollny und ihr Verlobter Tim kehren Familie den Rücken!

Hückelhoven - Lavinia Wollny (24) und ihr Freund Tim Katzenbauer (25) schweben derzeit im absoluten Elternglück. Doch die Harmonie ist trügerisch. Ein Familienverhältnis ist völlig zerrüttet!

Lavinia Wollny (24) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) sind in ihren jungen Jahren bereits Eltern zweier Kinder.
Lavinia Wollny (24) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) sind in ihren jungen Jahren bereits Eltern zweier Kinder.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Eigentlich könnte das TV-bekannte Paar ("Die Wollnys") derzeit nicht glücklicher sein. Am 19. April 2023 erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt. Stattliche 4100 Gramm brachte der kleine Linus Tim zur Stunde null auf die Waage.

Viel Zeit hatte sich Lavi bei ihrer weiteren Familienplanung nicht gelassen. Zur Erinnerung: Die Geburt ihrer Tochter Haylie Emilia (1) am 22. Februar 2022 lag zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 14 Monate zurück.

Die 24-Jährige scheint ihren Mama-Alltag mit Bravour zu meistern. Und sollte es doch mal stressig werden, dann kann sich Lavi auf die Unterstützung ihrer Großfamilie verlassen. Bei den Anverwandten ihres Verlobten sieht das anders aus.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

In einer Q&A-Runde auf Instagram stellte ein Fan der Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58) jetzt nämlich die brisante Frage: "Warum habt ihr mit Tims Familie nichts mehr zu tun?" Ein neuer Krisenherd also, der bislang so noch nie im Fokus stand.

Rund 240.000 Menschen folgen Lavinia Wollny inzwischen auf Instagram

Zweifach-Mama zieht Reibereien mit ihren Schwiegereltern ins Lächerliche

Zu den Eltern des 25-Jährigen pflegt das TV-bekannte Paar ("Die Wollnys") offensichtlich kein sehr gutes Verhältnis.
Zu den Eltern des 25-Jährigen pflegt das TV-bekannte Paar ("Die Wollnys") offensichtlich kein sehr gutes Verhältnis.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshot)

Zunächst zierte sich die Gefragte um eine Antwort. "Dazu möchte ich mich nicht wirklich äußern", erklärte Lavinia. Kurz darauf juckte es sie aber wohl doch zu sehr in den Fingern und die 24-Jährige plauderte aus dem Nähkästchen.

"Sagen wir mal so, von unserer Seite aus war immer alles fein, aber von der anderen Seite nicht. Mit Tim seiner Schwester zum Beispiel haben wir guten Kontakt. Da ist alles gut. Aber der Rest …", offenbarte die Zweifach-Mama vielsagend.

Vor allem die beiden lachenden Emojis hinter ihren Zeilen sprechen Bände. Lavinia zieht den Zwist mit Tims Eltern geradezu ins Lächerliche.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Was genau vorgefallen ist, ließ die TV-Bekanntheit aber offen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: