Lena Gercke lässt auf Insta Nippel blitzen: "Will den ganzen Tag im Bett bleiben"

Berlin - Einmal so richtig relaxen und gemütlich einen Tag im Bett verbringen. Das wünscht sich die einstige GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (35) und zeigt sich lasziv zwischen ihren Bettlaken.

Lena Gercke (35) will im Bett bleiben.
Lena Gercke (35) will im Bett bleiben.  © Screenshot/Instagram/lenagercke (Bildmontage)

Auf Instagram postete das Model zwei sexy Pics, auf denen sie in Sportunterwäsche und aufgeknöpftem Hemd posiert. Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen scheint sich Lena im Bett zu räkeln.

"Wanna stay in bed allllll day long (Will den ganzen Tag im Bett bleiben)", schrieb das Model unter ihr Posting.

Bei genauerer Betrachtung der Bilder blitzt ein Nippel durch den Sport-BH der 35-Jährigen.

"LeGer Signature": Lena Gercke bringt eigenes Parfum auf den Markt
Lena Gercke "LeGer Signature": Lena Gercke bringt eigenes Parfum auf den Markt

Doch nicht nur der "Nippelblitzer" versetzte Lenas Community in Ekstase. Bei dem durchtrainierten Körper ist es kaum zu glauben, dass die topfitte 35-Jährige erst vor wenigen Monaten ihr zweites Kind zur Welt gebracht hatte.

Lenas Fans überhäuften sie mit Herz-Smileys und Komplimenten. "Schön, schöner, Lena Gercke", schrieb eine Userin.

Eine andere Followerin konzentrierte sich, trotz des attraktiven Anblicks, auf Lenas Wunsch im Bett zu bleiben und fühlte mit der Zweifach-Mami mit: "Ich wünsche mir das auch oft, nur mit kleinen Kindern ist das echt schwierig."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lenagercke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Gercke: