Lena Gercke heizt Fans mit sexy Valentinstags-Look ein: "Keine BHs zu Hause?"

Berlin - Mit einem heißen Valentinstags-Gruß hat Lena Gercke (35) für Begeisterungsstürme bei ihren Fans gesorgt. So mancher fragte sich aber: Ist etwa die Heizung in der Wohnung des Models kaputt?

Lena Gercke (35) zeigt auf Instagram gern, was sie hat.
Lena Gercke (35) zeigt auf Instagram gern, was sie hat.  © Screenshot/Instagram/lenagercke (Bildmontage)

Nur wenige Sekunden dauert der Instagram-Clip, doch die reichen, um Lenas rund 3,3 Millionen Follower um den Verstand zu bringen.

Zu Anfang zwinkert die Zweifach-Mama keck in die Kamera, dann werden zu Dua Lipas "Training Season" die Hüften geschwungen.

Das weiße Strickkleid ist mit seinem Rollkragen zwar hochgeschlossen, schmiegt sich aber derart eng an Lenas Körper, dass ihre Kurven perfekt zur Geltung kommen.

Lena Gercke kann dieses Jahr ihren echten Geburtstag feiern
Lena Gercke Lena Gercke kann dieses Jahr ihren echten Geburtstag feiern

Das Spiel zwischen Zeigen und Verhüllen gehört inzwischen zur bewährten Lena-Formel. Schließlich entsteht Erotik nicht durch plumpes Zurschaustellen, sondern viel eher dort, wo sich etwas zwar erahnen lässt, ohne aber offen gezeigt zu werden.

Und so gibt es auch in dem neuen Clip einen - oder besser zwei - echte Hingucker. Denn wie bei anderen Gelegenheiten aus der jüngeren Vergangenheit schimmern auch hier wieder die Brustwarzen der ersten "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin durch.

"Hat sie keine BHs zu Hause?", sah sich dann auch ein Nutzer angesichts des jüngsten Nippel-Blitzers veranlasst zu fragen.

Follower fragen sich: Was ist mit der Heizung?

Lena Gercke gewann 2006 die erste GNTM-Staffel.
Lena Gercke gewann 2006 die erste GNTM-Staffel.  © Gerald Matzka/dpa

Besonders häufig findet sich auch die Frage, ob etwa die Heizung im Hause Gercke ausgefallen sei? Eingeweihte wissen natürlich, dass es sich hier um eine Einspielung auf einen Post von Lenas Liebstem Dustin Schöne (38) handelt.

Der Werbefilm-Regisseur hatte unter einem ähnlichen Video - Lena trug sogar dasselbe Kleid - vor wenigen Tagen kommentiert: "Wir haben schon 'ne Heizung, Babe."

Mit einem Zwinker-Emoji machte Dustin aber klar, dass er gegen die Freizügigkeit seiner Partnerin nichts einzuwenden hat.

Nippel-Alarm bei Lena Gercke: "Was sehe ich da Schönes?"
Lena Gercke Nippel-Alarm bei Lena Gercke: "Was sehe ich da Schönes?"

Lena Gerckes Fans offenbar auch nicht. Die lobten nämlich nicht nur das Kleid, sondern vor allem die Protagonistin des Valentinstags-Clips. "Du könntest auch eine Mülltüte anziehen und wärst die Schönste weit und breit", hieß es da. Oder: "Diese Frau wird immer hübscher."

Andere kommentierten Lenas Look mit einem simplen "Wow" oder ließen fleißig Herzchen- und Flammen-Emojis regnen.

Übrigens: Ganz so sexy muss es für die 35-Jährige nicht immer zugehen. Wie Lena in ihrer Story verriet, ging es zum Fasching in der Kita in einem ganz anderen Outfit: Pippi Langstrumpf.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lenagercke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Gercke: