Lena Gercke präsentiert ihre runde Kugel: So schön kann schwanger sein!

Berlin - Langsam, aber sicher läutet Lena Gercke (34) den Schwangerschafts-Endspurt ein. Anfang Juni verriet die ehemalige GNTM-Gewinnerin die freudigen Nachrichten, dass ihre Tochter Zoe ein Geschwisterchen bekommen wird. War zu Beginn ein kleiner Babybauch zu erkennen, ist dieser mittlerweile zu einer prallen Kugel herangewachsen.

Lena Gerckes (34) Babybauch nimmt eine beachtliche Form an.
Lena Gerckes (34) Babybauch nimmt eine beachtliche Form an.  © Instagram/Lena Gercke

Auf Instagram zeigt die 34-Jährige stolz den Fortschritt. Und der Schwangerschafts-Glow steht ihr: So schön kann eine Schwangerschaft sein!

Reichte ihren Fans bereits ein Selfie im Bademantel, um auszuflippen, sind sie beim Anblick von Gerckes Babybauch im Sport-BH völlig aus dem Häuschen.

"Du siehst schwanger auch klasse aus", "Ein Bilderbuchbabybauch", "Die schärfste Mama der Welt" oder "Ganz schön schwanger", jubelt ihre Community.

Lena Gercke rekelt sich nackt im Bett: Wehe, die Decke rutscht
Lena Gercke Lena Gercke rekelt sich nackt im Bett: Wehe, die Decke rutscht

Eine Frage interessiert ihre drei Millionen Follower aber brennend: Wann ist es denn so weit?

Das verriet das TV-Gesicht allerdings nicht, ebenso wenig wie das Geschlecht. Ob Töchterchen Zoe (2) einen Bruder oder eine Schwester bekommt, behält sie für sich.

Allzu lange dürfte ihr Baby nicht mehr auf sich warten lassen. Eilig hat es ihr Nachwuchs jedoch auch nicht.

"Still loading", schreibt die "The Voice"-Moderatorin zum Schwangerschafts-Schnappschuss und deutet an, dass die jetzt schon runde Kugel noch größer werden könnte.

Titelfoto: Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema Lena Gercke: