Lena Gercke sagt Mami-Kilos den Kampf an

Berlin - Lena Gercke (34) stellt sich auf Instagram den Fragen ihrer Follower und verrät, dass sie nach der Geburt ihrer zweiten Tochter mit der Rückbildung begonnen hat.

Lena Gercke (34) zeigt sich sportlich gekleidet (l.) und verträumt auf dem Beifahrersitz (r.).
Lena Gercke (34) zeigt sich sportlich gekleidet (l.) und verträumt auf dem Beifahrersitz (r.).  © Screenshot/Instagram Lena Gercke (Bildmontage)

Das Model brachte 2020 ihre erste Tochter Zoe zur Welt. Zwei Jahre später folgte Töchterchen Lia, die Mitte Dezember das Licht der Welt erblickte. Neulich erst zeigte Lena auf Instagram, wie sie den jüngsten Nachwuchs stillte.

Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Gewinnerin gab an, dass sie bei der ersten Schwangerschaft 20 Kilogramm zugenommen habe und seit der zweiten Schwangerschaft 16 Kilogramm mehr auf den Rippen hätte.

Auf die Frage, ob sie ein Sixpack hätte, konterte die blonde Schönheit: "Im Moment nur einen im Kühlschrank." Nur knapp einen Monat nach der Geburt von Baby Nummer zwei möchte das Model wieder mit dem Sport anfangen und sich in Form bringen, wie es auf Instagram verriet.

Lena Gercke ganz offen: In diesem Alter machte sie die erste Million!
Lena Gercke Lena Gercke ganz offen: In diesem Alter machte sie die erste Million!

Dabei habe die 34-Jährige diese Woche zunächst mit der Rückbildung begonnen. Die zweifache Mama möchte ein Beckenbodentraining in ihren Alltag integrieren. Sport könne man dazu nicht wirklich sagen, schrieb Lena. Doch das sei das Vorprogramm, bevor sie mit ihrem richtigen Work-out starte.

Lena Gercke stillte in der Silvesternacht das Neugeborene

Organisation sei das A und O

Die zweifache Mama Lena Gercke (34) muss ihren Alltag gut organisieren, um alles zu schaffen.
Die zweifache Mama Lena Gercke (34) muss ihren Alltag gut organisieren, um alles zu schaffen.  © Screenshot/Instagram Lena Gercke

Mit zwei Kindern müsse man wirklich gut organisiert sein, um alles unter einen Hut zu bekommen, berichtete das Model. Dabei bekämen Lena und ihr Partner Dustin Schöne (37) tatkräftige Unterstützung ihrer Familie.

Die Wahl-Berlinerin hatte neulich eine Momentaufnahme auf Instagram geteilt, in der sie mit dem Alltag überfordert war. Der Post zeigte das 34-jährige Model auf dem Boden ihrer Waschküche mit einem Becher Eis in der Hand. "Auch ich. Wie ich mich drei Stunden später in der Waschküche verstecke und heimlich ein Eis esse, um meine Laune zu heben", schrieb Lena zu ihrem Schnappschuss.

Das ambitionierte Model hat jedenfalls nach seiner ersten Schwangerschaft mit Zoe die Babypfunde rasch purzeln lassen, sodass Lena Gercke weiß, wie sie an ihr Ziel kommt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Lena Gercke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Gercke: