Lena Gercke zeigt Haut: Sideboob bringt Netz zum Kochen

Berlin - Da werden die Männer ganz neidisch auf Dustin Schöne (36). Der Regisseur und die ehemalige GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (33) sind seit über zweieinhalb Jahren ein Paar. Nicht wenige würden sicher gerne mit dem 36-Jährigen tauschen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr steht das Moderatoren-Duo Thore Schölermann (37/r.) und Lena Gercke (33) gemeinsam auf der Bühne. Am Sonntag ist das große Finale der diesjährigen The Voice-Staffel.
Zum letzten Mal in diesem Jahr steht das Moderatoren-Duo Thore Schölermann (37/r.) und Lena Gercke (33) gemeinsam auf der Bühne. Am Sonntag ist das große Finale der diesjährigen The Voice-Staffel.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Bevor die Model-Mama am Sonntag das Finale von The Voice of Germany moderiert, zeigt die blonde Beauty, warum ihr seit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel, also nun schon seit 15 Jahren, die Männerwelt zu Füßen liegt.

Alles, was die TV-Schönheit dafür braucht, ist offenbar ein Spiegel-Selfie. Im eleganten Kleid präsentiert die Wahlberlinerin ihre Abendgarderobe.

"Mommy’s night out", schreibt die Moderatorin zu ihrem sexy Schnapsschuss. Besonders auffällig: Das luftige Kleid. Trotz verschränkter Arme ist der Sideboob nur schwer zu übersehen.

Lena Gercke heizt Fans mit sexy Valentinstags-Look ein: "Keine BHs zu Hause?"
Lena Gercke Lena Gercke heizt Fans mit sexy Valentinstags-Look ein: "Keine BHs zu Hause?"

"Kind, aber bitte, zieh dir etwas an!", scherzt beispielsweise eine Userin. Die anderen 2,8 Millionen Follower sind mal wieder ganz aus dem Häuschen.

"Mein lieber Herr Gesangverein", "Mama Mia", "Absolut wunderschön" oder "Mega heiße Traumfrau" wird sie in den Kommentaren mit Komplimenten überhäuft.

Erst kürzlich hatte das TV-Gesicht mit einem Oben-ohne-Hingucker für Schnappatmung gesorgt. Nun setzt die gebürtige Marburgerin noch einmal einen drauf.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema Lena Gercke: