Freizügig wie nie: Lena Gercke sprengt mit Oben-ohne-Hingucker das Netz

Berlin - Seltener Anblick bei Lena Gercke (33). Viel Haut sucht man auf ihrem Instagram-Profil vergebens. Die ehemalige GNTM-Gewinnerin setzt auf Style und überrascht ihre Fans nun mit einem speziellen Foto: Sie trägt nur Jogginghose, sonst nix!

Lena Gercke (33) gewann die erste Staffel von Germany's Next Topmodel.
Lena Gercke (33) gewann die erste Staffel von Germany's Next Topmodel.  © Gerald Matzka/dpa

Nachdem schon Lena Meyer-Landrut (30) das Netz mit einem Spiegel-Selfie zum Kochen bringen konnte, setzt die 33-Jährige einen drauf. Das Gesicht durch das Handy verdeckt und nur mit einer Jogginghose bekleidet posiert die TV-Schönheit vor dem Spiegel.

"Seit Tagen in meiner Jogginghose", schreibt das Model zu ihrem sexy Schnappschuss. Die Blicke gehen aber unweigerlich nach oben. Bis auf den Jogger verzichtet die Wahl-Berlinerin auf jegliche Textilien. Ihre verschränkten Arme verhindern gerade so einen Blick auf die blanken Brüste.

Obwohl man durch den dunklen Hintergrund recht wenig erkennen kann, sind die 2,8 Millionen Follower auf Instagram dennoch sofort Feuer und Flamme: "Hoch die Hände Wochenende", "Du bist echt eine wunderschöne Frau", "Wundervoll, wieso ist das Licht aus?" oder einfach nur "Traumfrau" sparen die User nicht mit Komplimenten.

Nippel-Alarm bei Lena Gercke: "Was sehe ich da Schönes?"
Lena Gercke Nippel-Alarm bei Lena Gercke: "Was sehe ich da Schönes?"

Auch 15 Jahre nach ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel können sich die Web-Anhänger nicht satt sehen. Die brünette Beauty hat sich mittlerweile nicht nur als Model, sondern auch im TV-Geschäft einen Namen gemacht.

Am Sonntag ist die gebürtige Marburgerin wieder für The Voice als Moderatorin im Einsatz.

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa, Instagram/Lena Gercke

Mehr zum Thema Lena Gercke: