Urlaubs-Feeling bei Lena Gercke: Auf, in den Schnee!

Berlin - Lena Gercke (34) freut sich auf ein paar entspannte Urlaubstage im Schnee.

Mit einem Selfie aus dem Auto (l.) zeigt Lena Gercke (34) auf Instagram, wie sehr sie sich auf den Urlaub im Schnee freut.
Mit einem Selfie aus dem Auto (l.) zeigt Lena Gercke (34) auf Instagram, wie sehr sie sich auf den Urlaub im Schnee freut.  © Instagram/Screenshot/lenagercke (Bildmontage)

Auf Instagram postete die zweifache Mama ein heißes Foto, auf dem sie in einem sexy Jeans-Look posiert.

Unter einem lasziven Blick präsentiert sich das Model mit einer geöffneten Jeans-Bluse unter der sie nichts weiter anzuhaben scheint.

"Ich tausche mein Jeans-Look gegen Schnee-Outfits in den nächsten Tagen", schrieb Lena unter ihren sexy Post.

3. Kind für Lena Gercke? Model spricht Klartext
Lena Gercke 3. Kind für Lena Gercke? Model spricht Klartext

Ein Follower hingegen protestierte und wollte weitere Jeans-Aufnahmen der blonden Schönheit sehen und keine Schneeanzüge.

Doch Lena saß schon im Auto und steuerte voller Vorfreude ihr Urlaubsziel an. Dabei schien der 34-jährigen die Sonne ins Gesicht, wie auf dem Selfie in ihrer Instagram-Story zu sehen ist.

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein", kommentierte ein User weise das Posting des Models, das mit Komplimenten überhäuft wurde.

Ob Lenas Partner Dustin Schöne (37) sowie Tochter Zoe (2) und das im Dezember geborene Baby Lia sie auf ihrem Trip in den Schnee begleiten werden?

Titelfoto: Instagram/Screenshot/lenagercke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Gercke: