Baby ist da! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern

Berlin - Das ging schneller als erwartet: Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) sollen Eltern geworden sein.

Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) bei einem Fototermin im Jahr 2016. Laut einem Bericht sollen die beiden Eltern eines Jungen geworden sein. (Archivfoto)
Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) bei einem Fototermin im Jahr 2016. Laut einem Bericht sollen die beiden Eltern eines Jungen geworden sein. (Archivfoto)  © picture alliance / dpa

Da die ESC-Gewinnerin nie offiziell zu dem Gerücht Stellung bezog, konnte über einen möglichen Geburtstermin nur spekuliert werden. Es hieß lediglich, dass der Nachwuchs noch vor ihrem 30. Geburtstag das Licht der Welt erblicken solle.

Wie Bild berichtet, soll das Baby nun allerdings bereits zur Welt gekommen sein!

Demnach seien die Wahlberliner beim Schlendern durch die Hauptstadt beobachtet worden, wobei sie eine Tasche und er einen Maxi-Cosi getragen haben sollen.

Pralle Aussichten bei Lena Meyer-Landrut: Hier darf nichts verrutschen
Lena Meyer-Landrut Pralle Aussichten bei Lena Meyer-Landrut: Hier darf nichts verrutschen

Nach Bild-Information soll das Sänger-Paar jedenfalls "vor Kurzem Eltern eines Jungen geworden" sein, wie es in dem Bericht heißt.

Auf Nachfrage richtete der Anwalt Simon Bergmann der Zeitung aus, dass seine Mandanten wie üblich keine Stellung zu privaten Dingen nehmen würden.

Auch bei Instagram hat das Paar noch keine Baby-News mit seinen Fans geteilt.

Meyer-Landrut und Forster sollen bereits Ende 2020 still und leise geheiratet haben. Mit dem Wonneproppen wäre ihre kleine Familie nun vollständig. Vielleicht entschließt das Promi-Paar sich ja schon bald dazu, seine Fans über das glückliche Ereignis in Kenntnis zu setzen.

Titelfoto: picture alliance / dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: