Fans munkeln: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verlobt?

Berlin - Na, was blitzt denn da an Lena Meyer-Landruts (28) Finger?! Das haben sich jetzt einige Fans der Sängerin gefragt, die ihrem Idol auf der Videoplattform "TikTok" folgen. 

Einmal Lena ohne Ring (unten), einmal mit Ring (oben). 
Einmal Lena ohne Ring (unten), einmal mit Ring (oben).  © Jens Kalaene/dpa, Screenshot TikTok/LenaMeyerLandrut

Denn: Lena stellte erst neue Videos rein, nur um sie kurz danach wieder zu löschen und offensichtlich neu gedreht wieder hochzuladen! Ihr scheint nämlich ein klitzekleiner Fehler unterlaufen zu sein…

Aktuell müssen auch die Stars brav zu Hause bleiben. Da dachte sich Lena wohl, sie vertreibt sich die Langeweile ein bisschen und dreht einige TikTok-Videos. An sich super, scheint ihr auch Spaß zu machen. 

Doch bei einem Ausschnitt hat lovely Lena vorher leider vergessen ein verräterisches Schmuckstück von ihrem rechten Ringfinger zu nehmen! Sie lud die Videos wie gewohnt hoch und merkte wohl erst einige Zeit später, dass da noch ein Ring zu sehen war…

Lena löschte die Clips sofort von ihrem Account, drehte die Videos noch einmal und lud sie erneut hoch. Aber zu spät! 

Einigen ihrer Follower fiel der Unterschied sofort auf! "Ringlein, Ringlein, du musst wandern", kommentierte zum Beispiel ein User unter Leas neuem Video. "Der, den sie beim gleichen Video, das sie gelöscht hat, noch am Finger hatte."

Nun wird natürlich heftig spekuliert: Sind Lena und Mark Forster (37) nicht nur ein Paar, sondern auch schon längst verlobt? Dazu äußern sich beide nicht, Lena ließ auch die Beiträge zu diesem Thema unter ihrem Video-Posting gänzlich unkommentiert.

Bling, bling, Ring: Verlobt oder nicht verlobt, das ist hier die Frage.
Bling, bling, Ring: Verlobt oder nicht verlobt, das ist hier die Frage.  © Screenshot TikTok/LenaMeyerLandrut

Lena und Mark führen schon länger eine Beziehung, konnten diese aber lange Zeit vor Fans und Medien geheim halten. Erst Anfang des Jahres tauchten erste Bilder der zwei aus dem gemeinsamen Liebesurlaub am Tegernsee auf. Seit vergangenem Sommer soll es um die beiden geschehen sein…

Sie kennen sich bereits seit einigen Jahren, saßen lange Zeit gemeinsam in der Jury der Castingshow "The Voice Kids". Schon da merkten Team und Zuschauer, dass die Chemie zwischen den beiden Sängern absolut stimmt. Aber sind sie nun doch schon einen Schritt weiter gegangen und haben sich verlobt? Nun ja, ein plötzlich gelöschtes Video kann immerhin ein Anzeichen dafür sein. 

Und - mal ehrlich - wenn uns die beiden im Spätsommer vielleicht mit süßen Hochzeitsfoto überraschen würden, wir würden herzlich gratulieren! Und die Fans des Paares sicher auch.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa, Screenshot TikTok/LenaMeyerLandrut

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0