Kurvenwunder Lena Meyer-Landrut bringt Netz mit sexy Body zum Kochen

Berlin - Viel geändert hat sich 2022 offenbar nicht. Lena Meyer-Landrut (30) zieht auch im neuen Jahr alle Blicke auf sich. Und dafür muss sich die brünette Beauty nicht einmal in Szene setzen. Der 30-Jährigen reicht ein Throwback und das Netz steht Kopf.

Lena Meyer-Landrut (30) zieht auf Instagram mal wieder alle Blicke auf sich.
Lena Meyer-Landrut (30) zieht auf Instagram mal wieder alle Blicke auf sich.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"Starting the new year with an old Pola", kündigt die Chartstürmerin ihren Hingucker an. Darauf zu sehen: Lena in einem sexy weißen Body.

In dem eng anliegenden weißen Oberteil stechen nicht nur ihr Vorbau, sondern auch ihre Beine besonders hervor. Mit dieser Figur macht die ehemalige ESC-Gewinnerin noch den Kardashians Konkurrenz!

Auch ihre 4,2 Millionen Follower kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. In den Kommentaren wird die TV-Schönheit mal wieder mit Komplimenten überschüttet.

Cathy Hummels: Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"
Cathy Hummels Cathy Hummels erfüllt Ludwig Herzenswunsch: Muss "viel emotional stemmen"

"Love it", "Wow, so schön", "Eine Figur, wie eine Göttin" oder "Perfection" jubelt die Netz-Community.

Entstanden ist das Foto bei einem Shooting für ihre eigene Mode-Kollektion "A lot less", viel interessanter dürfte jedoch das Datum sein: Geknipst wurde die "Thank You"-Interpretin nämlich im Mai vergangenen Jahres.

Erst im Februar sollen Mark Forster (39) und Lena Meyer-Landrut (30) laut "Bild" erstmals Eltern geworden sein. Damit würde sie ihren Followern nur drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body zeigen - und der kann sich definitiv sehen lassen. "Uhh mommy glow is here", fasst es ein User perfekt zusammen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: