Mit diesem sexy Foto bringt Lena Meyer-Landrut ihre Fans auf warme Gedanken

Berlin - Jeder hat Mittel und Wege mit der Kälte im Winter umzugehen. Lena Meyer-Landrut (29) zeigt mal wieder, das weniger manchmal mehr ist. Die Sängerin lässt mehr oder weniger die Hüllen fallen.

Lena Meyer-Landrut bei der feierlichen Eröffnung der Berlinale im Februar 2020.
Lena Meyer-Landrut bei der feierlichen Eröffnung der Berlinale im Februar 2020.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Oben ohne und nur mit einer schwarzen Hose bekleidet, hockt die brünette Beauty auf dem Boden. Damit die Wahlberlinerin nicht zu viel von sich preisgibt, sind die Beine angewinkelt und verdecken somit die blanken Brüste.

"Baby it’s cold outside", schreibt die ehemalige ESC-Gewinnerin zum Schnappschuss ihres Lieblingsfotografen Paul Hüttemann. Dabei scheint sie sich durchaus bewusst zu sein, dass viel Haut zu zeigen nicht gerade gegen frieren hilft.

"Ja wie wär's dann mit nem Pulli?", ergänzt die Chartstürmerin scherzhaft.

Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"

Ihre über 3,6 Millionen Follower sind dennoch mal wieder völlig aus dem Häuschen. "Liebs", "Wie schöööööön" oder "we miss you leniiii" sind nur drei der vielen begeisternden Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Ihre treue Fangemeinde muss sich in letzter Zeit ohnehin in Geduld üben, denn die "Don't Lie To Me"-Interpretin hat sich im Netz rar gemacht. Hin und wieder versüßt der Pop-Star mit Throwback-Bildern ihrer Community den Tag.

Zudem können sie sich im neuen Jahr auf neue Songs einstellen. "Da wird bestimmt neue Musik veröffentlicht", kündigte Lena bereits an.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: