Lena Meyer-Landrut gibt heißen Backstage-Einblick: "Einfach WOW"

Berlin - Lena Meyer-Landrut (31) arbeitet offenbar mit Hochdruck an neuen Songs. Die 31-Jährige hat bei Instagram einen Einblick hinter die Kulissen gegeben und ihren Fans damit gehörig den Kopf verdreht.

Lena Meyer-Landrut (31) hat in ihrem neuen Instagram-Post einen heißen Einblick hinter die Kulissen gewährt.
Lena Meyer-Landrut (31) hat in ihrem neuen Instagram-Post einen heißen Einblick hinter die Kulissen gewährt.  © Screenshot/Instagram/ lenameyerlandrut (Bildmontage)

Es ist ein musikalisches Lebenszeichen, das in einer verdammt heißen Hülle daherkommt. Seit mehr als einem halben Jahr warten die Fans nun bereits auf neue Musik ihres Lieblings. Dazu kam die Absage ihrer Tour im vergangenen Jahr.

Lange müssen sich ihre Anhänger nun wohl aber nicht mehr gedulden, bis es Neues auf die Ohren von Lena gibt, denn die 31-Jährige hat mit einer Foto-Serie bei der Social-Media-Plattform verdeutlicht, dass sie mit ihrer Band intensiv an neuem Liedgut arbeitet.

Dabei hat es ihren Followern besonders das erste Foto angetan, denn auf diesem präsentiert sich Meyer-Landrut ausgesprochen sexy.

Lena Meyer-Landrut: "Ich glaube, ich bin spielsüchtig"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut: "Ich glaube, ich bin spielsüchtig"

Die Sängerin sitzt mit einem ziemlich knapp bemessenen Kleid am Boden und streckt dabei ihr Hinterteil zur Seite, das durch ihre Körperhaltung nur noch spärlich bedeckt ist. Auch den Kopf neigt sie leicht zur Seite und blickt dabei lasziv in die Kamera.

Lena Meyer-Landrut versetzt Fans bei Instagram in Schnappatmung: "Diese Rundungen"

Die Kurzhaarfrisur von Lena Meyer-Landrut (31) kommt bei vielen Fans gut an.
Die Kurzhaarfrisur von Lena Meyer-Landrut (31) kommt bei vielen Fans gut an.  © Screenshot/Instagram/ lenameyerlandrut (Bildmontage)

Kein Wunder, dass ihre Follower bei diesem sexy Anblick förmlich ausrasten. "Mega Bild von Dir" oder "Wow. Ist das ein sexy Foto. Du siehst echt toll aus" und "Woh, Du bist so eine schöne Frau" jubelte ihre Community in der Kommentarspalte des Insta-Beitrags.

Und natürlich flogen der Promi-Dame von allen Seiten Herzen, Flammen und verliebte Emojis zu. Den Grundton der Kommentare hat ein Unser passend mit "Einfach WOW" zusammengefasst.

Dem einen oder anderen Follower ist auch eine kleine aber feine körperliche Veränderung an der Sängerin aufgefallen: "Diese Rundungen 😍. Sehr schön", bemerkte ein Nutzer und ein anderer schlug mit seinem Statement in die gleiche Kerbe: "Hast Du zugenommen? Es steht Dir auf jeden Fall! 😍"

Lena Meyer-Landrut bringt Fans in Rage: Konzert-Absage nach Reitunfall, aber ...
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut bringt Fans in Rage: Konzert-Absage nach Reitunfall, aber ...

Wieder ein anderer sah in Lenas Frisur den Grund für ihre Attraktivität: "Ich weiß nicht, aber seitdem Du die Haare kurz trägst, bist Du sooo sexy", stellte er hocherfreut fest.

Hocherfreut ist abschließend ein gutes Stichwort, denn das wären sicher alle Fans der ehemaligen ESC-Gewinnerin, wenn tatsächlich in absehbarer Zeit ein neues Album von Lena Meyer-Landrut auf den Markt käme.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ lenameyerlandrut (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: