Lena Meyer-Landrut in Not: Sie braucht Hilfe ihrer Fans!

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) sorgte mit einem Hilferuf auf Instagram für Aufsehen. Die 32-Jährige war zu Besuch in München und brauchte dringend eine Pediküre. Dank ihrer Fans wurde Lena schnell geholfen.

Lena Meyer-Landrut (32) brauchte die Hilfe ihrer Fans.
Lena Meyer-Landrut (32) brauchte die Hilfe ihrer Fans.  © Britta Pedersen/dpa

Auch Promis brauchen mal Hilfe von ihren Fans. Das musste jetzt auch Sängern Lena erfahren. Wie die 32-Jährige auf ihrem Instagram-Account verkündete, ist sie derzeit zu Besuch in München.

In einer Story erklärte die Frau von Mark Forster (40) nun, dass sie ganz dringend Hilfe benötige: "Ich habe übermorgen ein Shooting und ich bin morgen in München und ich bräuchte eine Pediküre. Und jetzt ist die Frage: Hat jemand einen Tipp in München für eine Schellack-Pediküre?"

Kurz darauf zeigte sich die Sängerin gemeinsam mit Freundinnen in einem Biergarten. Scheinbar hat Lena eine entsprechende Pediküre bekommen. Ob ihr dabei von einem Fan geholfen wurde, ist unklar.

Doch was genau ist eigentlich eine Schellack-Pediküre?

Dabei werden drei Schichten Lack auf den Nägeln verteilt. Zu Beginn die Basecoat, anschließend der farbige Lack und am Ende der versiegelnden Topcoat. Wie bei normalen Gel-Nägeln auch wird der Schellack im Anschluss mit UV-Licht gehärtet.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: