Lena Meyer-Landrut klärt auf: "Bin komplett im Eimer"

Von Elias Kaminski

Berlin - Lena Meyer-Landrut (32) ist total gerädert! Eigentlich sollte sie nach ihrem Reitunfall das Bett hüten, aber das scheint der Musikerin schwer zu fallen.

Schminken und Podcast aufnehmen schlauchte Lena Meyer-Landrut (32).
Schminken und Podcast aufnehmen schlauchte Lena Meyer-Landrut (32).  © Screenshot/Instagram/lenameyerlandrut (Bildmontage)

Vor gut einer Woche sendete die Ehefrau von Mark Forster (40) ein lange ersehntes Lebenszeichen. Ihren Fans berichtete sie, dass sie derzeit "viel herumliege" und sich darauf "freue, bald wieder mehr zu teilen".

Das tat die ESC-Gewinnerin von 2010 jetzt auch am Dienstagnachmittag. In einer Instagram-Story zeigte sich Lena sichtlich erschöpft und gähnend auf einer Couch.

Den Snap kommentierte sie mit den Worten: "Bruch heilen kostet Kraft. Habe mich heute geschminkt und einen Podcast recorded und bin komplett im Eimer."

Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"

Mit einem "Ciao, bis morgen" verabschiedete sich die Songwriterin vorerst von ihren rund sechs Millionen Instagram-Followern

Rückblick: Die 32-Jährige hatte sich bei einem Unfall während einer privaten Reitstunde in Kitzbühel einen doppelten Kreuzbein-Bruch zugezogen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lenameyerlandrut (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: