Schockmoment: Lena Meyer-Landrut erleidet mehrere Knochenbrüche bei Reitunfall!

Berlin - Das tut schon beim Hinschauen weh: Bei einem Reitunfall brach sich Lena Meyer-Landrut (31) gleich mehrere Knochen!

Die 31-Jährige erlitt bei dem Unfall gleich mehrere Knochenbrüche.
Die 31-Jährige erlitt bei dem Unfall gleich mehrere Knochenbrüche.  © Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/Lena Mayer-Landrut

Wie die Sängerin am Dienstagnachmittag selber auf Instagram mitteilte, ist sie von einem Pferd gefallen. Dabei soll sich die 31-Jährige einen doppelten Kreuzbandbruch zugezogen haben.

Die Ehefrau von Mark Forster (40) schrieb dazu: "Klar ein Knochen reicht nicht."

Nun versuche sie sich "bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam".

Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut gibt sich nachdenklich: "Bin ich genug?"

"Passt schön auf euch auf, soweit es geht", fügte sie hinzu.

Die 31-Jährige verzückte ihre Fans in den letzten Tagen vor allem mit tollen Urlaubsfotos. Jetzt der Schock für ihre Anhänger.

Unter dem Post sammelten sich Hunderte Genesungswünsche: "Hab mich jetzt mal so gefreut, als du in deiner Story geschrieben hast, dass du reiten warst – und jetzt das. Man, das tut mir leid, ruh' dich schön aus", schrieb ein besorgter Follower. (Rechtschreibung angepasst, Anm. d. Red.)

Die 31-Jährige wird wohl jetzt einige Zeit brauchen, um sich von diesem Schock zu erholen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/Lena Mayer-Landrut

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: