Lena Meyer-Landrut lässt Fans verzweifeln: Kurz oder lang?

Berlin - Ihre langen Haare waren lange Lena Meyer-Landruts (32) Markenzeichen. Im September des vergangenen Jahres griff Lena allerdings zur Schere!

Lena Meyer-Landrut (32) macht sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren eine gute Figur.
Lena Meyer-Landrut (32) macht sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren eine gute Figur.  © Britta Pedersen/dpa, Joerg Carstensen/dpa

Statt langer Mähne überraschte die brünette Beauty ihre Follower mit einer schicken Kurzhaarfrisur - und die kam bei ihren Fans an.

Schnell kamen Vergleich mit keiner Geringeren als Stil-Ikone Victoria Beckham (49) auf.

Ganz so kurz sind die Haare zwar nicht mehr, doch auch mit langen Haaren gibt die ehemalige ESC-Gewinnerin noch immer eine prächtige Figur ab.

Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"

Auf Instagram zeigt sich die schöne Sängerin mit lockiger Mähne. Dank der Extensions haben die Haare wieder eine beachtliche Länge.

"Long hair, don't care", schreibt die 32-Jährige zu ihrem Look, was allerdings ihre 5,4 Millionen Follower vor eine Grundsatzfrage stellt: kurz oder lang?

Zwar wird die Wahlberlinerin in der Kommentarspalte gewohnt mit Komplimenten wie "Der Look ist einfach 'ne 10/10" oder "Sehr hübsch mit langen Haaren" regelrecht überschüttet, es gibt aber nicht wenige, die die Kurzhaarfrisur bevorzugen: "Du sahst so gut aus", bemängelt beispielsweise ein User.

Auch wenn die Community einen Look etwas mehr bevorzugt, dürfte sie sich aber auf eine Sache einigen können: Der Chartstürmerin steht beides - kurz und lang!

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa, Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: