Lena Meyer-Landrut mit sexy Hintern-Hammer: Hier lässt sie ihre Knacke-Backen blitzen

Berlin - Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Das fragt sich auch Lena Meyer-Landrut (31). Die Sängerin hat an diesen trüben Tagen offenbar tief in ihrem Fotoalbum geblättert hat und den Fans damit etwas Sonnenschein auf die Bildschirme gezaubert.

Lena Meyer-Landrut (31) versorgt ihre Fans regelmäßig mit Einblicken in ihr Leben.
Lena Meyer-Landrut (31) versorgt ihre Fans regelmäßig mit Einblicken in ihr Leben.  © Henning Kaiser/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 31-Jährige ein Bild, das sie in einem Pool zeigt.

Die "Satellite"-Interpretin weiß, wie sie sich so gekonnt in Szene setzen kann, dass alles andere zur reinen Nebensache wird und im Vergleich verblasst.

Mit dem Rücken, der auch Entzücken kann, zur Kamera stützt sie sich am Beckenrand ab. In einem sexy Bikini posiert die Frau von Popstar Mark Forster (40) und schaut Richtung Sonnenuntergang.

Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut sieht nur noch grau: "Bekomme es auf allen Ebenen zu spüren"

Der schweifende Blick der Instagram-Nutzer lenkt die ESC-Gewinnerin von 2010 auf ihrem heißen Hintern, dem es etwas zu eng in dem Badehöschen wird.

"Wenn jetzt Sommer wäre", schrieb die gebürtige Hannoveranerin so kurz und knapp wie ihre weiße Schwimmbekleidung zu der undatierten Momentaufnahme ihrer knackigen Kehrseite und verweist damit auf den Wetter-Totalausfall in Deutschland dieses Jahr. Dem Beitrag fügte sie ein Emoji mit Träne hinzu.

Lena Meyer-Landrut heizt ihren Fans auf Instagram mit einem Bikini-Bild ein

Damit traf die Songwriterin ganz offenbar einen Nerv bei den Fans. Sie überschütteten ihr Pop-Idol unter dem Schnappschuss mit Lob.

"Wunderschöne Frau", kam ein Web-Anhänger nicht aus dem Schwärmen heraus. "Schöne Heckansicht", kommentierte ein anderer. Manchen verschlug es schlichtweg die Sprache und sie ließen stattdessen Herz-Emojis sprechen.

Zahlreiche User bezogen sich auch direkt auf die triste Wetter-Lage. "Gott sei Dank bin ich nicht in Deutschland", ließ einer wissen, während ein zweiter zu bedenken gab: "Der Sommer kommt doch jetzt." Da kann die schöne Wahlberlinerin doch noch hoffen

Erst vor Kurzem hatte Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto in einem Pool eingeheizt.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: