Lena Meyer-Landrut sorgt für Peinlich-Patzer vor Auftritt

Von Elias Kaminski

Berlin - Lena Meyer-Landrut (32) ist ein Musik-Profi durch und durch, doch auch ihr passiert manchmal eine Panne.

Lena Meyer-Landrut (32) sorgte vor einem Konzert für einen Lacher.
Lena Meyer-Landrut (32) sorgte vor einem Konzert für einen Lacher.  © Joerg Carstensen/dpa

Nach ihrem schweren Reitunfall, bei dem sie sich einen doppelten Kreuzbein-Bruch zuzog, gibt die "Satellite"-Interpretin wieder Vollgas. Das beweist sie in einem Video auf ihrem TikTok-Profil.

Doch so ganz rund lief es auf Anhieb nicht. Der Clip zeigt die Eurovision-Heldin von 2010 in einem sexy Outfit, während sie mit einem Mikro in der Hand Backstage auf ihren Auftritt wartet.

"Die letzten Sekunden vor Showtime", betitelte die Ehefrau von Popstar Mark Forster (40) die Aufnahme. Im Hintergrund ist das frenetische Kreischen und Johlen von Fans zu hören.

Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut wird emotional: "Ein Jahr voller Unsicherheiten"

Dann tritt offenbar ein Crew-Mitglied ins Bild, der ihr die flache Hand vor das Gesicht hält. Doch Lena versteht offenbar nicht, dass der Mann mit ihr einschlagen will. Erst als er zu ihr "High five!" sagt, fällt es der Sängerin wie Schuppen von den Augen und sie erwidert die Geste.

Anschließend erklärt die Wahlberlinerin in dem Video, warum sie verspätet reagierte und ihren Einsatz verpasste: "Ach so, ich dachte, du wolltest Stopp sagen."

Lena Meyer-Landrut postet "High five"-Panne auf TikTok und die Fans lieben es

Da lag die 32-Jährige jedoch völlig daneben. Sie nahm die lustige Panne aber mit einer ordentlichen Prise Humor und versah den Clip mit drei Tränen lachenden Emojis. Der Mann habe der gebürtigen Hannoveranerin nur "viel Spaß" wünschen wollen, schob er hinterher.

Die Fans sind natürlich hin und weg und sparen nicht mit Komplimenten. "Wie schön bist du, Mann", schwärmt ein User im Kommentarbereich. "Wie strahlend sie ist", lobt ein anderer." Wieder ein anderer merkte an: "Man sieht ihre Aufregung."

Ein Web-Anhänger fragt in die digitale Runde: "Ist man noch nervös, wenn man schon so ein Profi ist?" Klar ist: Lena hat auf jeden Fall wieder die Kurve gekriegt.

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: