Lena Meyer-Landrut verzückt die eigenen Fans: Sie müssen sich entscheiden!

Berlin - Lena Meyer-Landrut (32) gehört zu den beliebtesten deutschen Musikern. Auf Instagram hält die Partnerin von Mark Forster (40) ihre Fans immer mit neuen Schnappschüssen bei Laune. Jetzt postete die 32-Jährige zwei neue Bilder. Die Fans dürfen nun selbst entscheiden, welches besser ist.

Lena Meyer-Landrut (32) veröffentlichte auf Instagram zwei unterschiedliche Bilder. (Archivbild)
Lena Meyer-Landrut (32) veröffentlichte auf Instagram zwei unterschiedliche Bilder. (Archivbild)  © Joerg Carstensen/dpa

Die Sängerin verdreht den eigenen Fans mal wieder den Kopf. Auf Instagram veröffentliche die ESC-Gewinnerin von 2010 zwei neue Bilder. "Ein Song, zwei Cover - choose your fighter!", lautet die Unterschrift unter den beiden Bildern.

Die Sängerin hat die beiden Bilder zu ihrem neuen Song "What I Want" veröffentlicht. Der Song ist seit knappen zwei Wochen draußen und jetzt gibt es endlich die Cover zu dem Lied.

Auf dem ersten Bild posiert die 32-Jährige mit gewellten Harren in einem Wetlook. In einem Blazer schaut die Ehefrau von Mark Forster verrucht in die Kamera. Der rote Lippenstift rundet das verführerische Bild ab.

Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut vergisst ihre Texte: "Ich habe da eine richtige Macke"

Auf dem zweiten Bild lässt es Lena ein wenig "ruhiger" angehen.

In einer weißen Bluse schaut sie verträumt in die Kamera und lässt durch den weißen Hintergrund einen sehr unschuldigen Eindruck entstehen.

Fans können sich nicht entscheiden

Die Meinungen in den Kommentaren gehen wie immer weit auseinander. Wo manche nur 1 oder 2 unter das Bild schreiben, geben andere eine deutlich detailliertere Meinung ab. "Du dominierst diese Aufnahme total. Die Präsenz, das Outfit, der Blick, alles schreit: 'Ich bin hier und habe die Kontrolle.'", so ein Fan.

Eine Entscheidung ist vielen Anhängern der 32-Jährigen nicht zu entlocken: "Das erste sieht gefährlicher, wilder und verführerischer aus. Das zweite wirkt sanfter, liebevoller und zärtlicher.", äußerste sich ein weiterer User mit seiner Meinung.

Lena Meyer-Landrut gehört mit über 2,9 Millionen verkauften Platten zu den aktuell erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen.

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: