Bade-Spaß mit ihrem Freund: Leni Klum gewährt tiefen Einblick

Los Angeles - Wie die Mutter, so die Tochter: Längst hat Leni Klum (18) von ihrer Mama Heidi (48) gelernt, wie man seinen Körper gekonnt in Szene setzt. Auf Insta teilte das junge Model in ihrer Story nun einen für ihre Verhältnisse überraschend freizügigen Schnappschuss.

Leni Klum (18) teilt auf Instagram regelmäßig Bilder von ihrem Leben.
Leni Klum (18) teilt auf Instagram regelmäßig Bilder von ihrem Leben.  © Screenshot/Instagram/leniklum

In der Story war auch zu sehen, wie ihr Freund Aris Rachevsky (18) sich zusammen mit einem tierischen Badekumpanen eine Abkühlung im Pool gönnt. Leni zeigte sich in der Zwischenzeit dabei, wie sie am Beckenrand saß, die Sonne genoss, und verträumt in die Ferne guckte.

Das Outfit der 18-Jährigen war dabei besonders auffällig: Während sie untenrum eine XXL-Jogginghose und eher winterlich wirkende Stiefel trug, hatte sie obenrum nur einen knappen Bikini an.

Wo genau sich das junge Pärchen die Sonne auf den Bauch schienen ließ, verriet die US-Amerikanerin ihren rund 1,4 Millionen Instagram-Followern nicht. Dem Wetter nach zu urteilen, könnte es gut sein, dass die beiden es sich in Lenis Heimatstadt - der US-Metropole Los Angeles - gut gehen ließen.

Lenis Freund Aris Rachevsky (18) genoss das schöne Wetter bei bester Gesellschaft im Pool.
Lenis Freund Aris Rachevsky (18) genoss das schöne Wetter bei bester Gesellschaft im Pool.  © Screenshot/Instagram/leniklum

Aris und Leni sind inzwischen seit mehr als zweieinhalb Jahren ein Paar und augenscheinlich immer noch sehr glücklich miteinander.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: