Bitte nicht stören! Welche Promi-Dame hält hier ein Nickerchen im Bikini?

Los Angeles - Einfach mal alle fünfe gerade sein lassen, denkt sich eine 18-Jährige und hält entspannt ein Nickerchen in der Sonne. Doch welche junge Dame schlummert hier samt markanter Kopfbedeckung im Bikini?

Leni Klum (18) hält entspannt im Bikini ein Nickerchen in der Sonne.
Leni Klum (18) hält entspannt im Bikini ein Nickerchen in der Sonne.  © Montage: Instagram Screenshot Leni Klum

Die Rede ist von Leni Klum (18), Tochter von Model-Mama Heidi Klum (49), die in einem bequemen Korbsessel lümmelt.

"zzz", was in Emoji-Sprache nichts anderes als Schlafen bedeutet, betitelt sie ihr jüngstes Instagram-Posting.

Das Foto hinterlässt den Eindruck, dass sich die junge Frau von ihrem Schulalltag erholt. Schließlich hatte Leni Klum kürzlich auf Instagram stolz einen Schnappschuss von ihrem Abschluss geteilt. Trug sie damals noch einen Absolventenhut, hat sie diesmal einen riesigen Strohhut aufgesetzt, der Teile ihres Gesichts verdeckt.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Ganz so, als wolle sie nichts sagen, sondern ihre Ruhe haben.

Etwas zu sagen haben dafür Leni Klums Follower. Die geizen nämlich nicht mit Bewunderung.

"Ich bin eifersüchtig, nicht so hübsch auszusehen wie sie", "Traumhaft", "Engel", "Wunderschön", überschlagen sich die Instagram-User in den Kommentaren.

Kürzlich hat Leni Klum ihren Schulabschluss gemacht

Leni und Heidi Klum traten zusammen bei GNTM auf

Leni Klum wird ihrer Mutter Heidi immer ähnlicher

Ein Internet-Nutzer greift eine bekannte Redewendung auf: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" und macht damit deutlich, dass Leni Klum vom Posierverhalten und dem Aussehen sich wohl kaum hinter ihrer bekannten Mama, der Moderatorin von "Germany's Next Topmodel", zu verstecken braucht.

Das lässt sich auch mit Fakten belegen. Ähnlich wie Heidi hat es Leni auch in jungen Jahren schon auf das Cover von Hochglanzmagazinen geschafft. Im Juni 2022 war die in New York geborene Lady schon auf dem Titelbild von "Glamour" zu sehen. Zudem traten Mutter und Kind gemeinsam bei GNTM auf.

Und dass sie sich gern leicht bekleidet zeigt und dabei eine gute Figur macht, hat sie offenbar von ihrer Mama in die Wiege gelegt bekommen.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot Leni Klum

Mehr zum Thema Leni Klum: