Heißer Anblick: Welche Model-Tochter zeigt sich hier in sexy Dessous?

Los Angeles (USA) - Na, zu wem gehört denn dieser durchtrainierte Body in aufreizender Unterwäsche? Niemand Geringeres als Leni Klum (18) begeistert auf ihrem Instagram-Kanal mit einem tollen Dessous-Bild Millionen von Fans - und das nicht zum ersten Mal.

Ohne Kopf ist sie nicht so einfach zu erkennen, aber dieser Körper gehört zu Leni Klum (18).
Ohne Kopf ist sie nicht so einfach zu erkennen, aber dieser Körper gehört zu Leni Klum (18).

Die Tochter von Supermodel-Mama Heidi Klum (49) hat am gestrigen Freitagabend in ihrer Insta-Story mal wieder ein ganz besonderes Foto von sich gepostet: Darin sieht man Leni - oder vielmehr ihren Oberkörper - in sexy Unterwäsche vor einem Spiegel.

Der BH und das passende Höschen sind komplett in Schwarz gehalten und mit feinen Goldketten verziert. Ansonsten sieht man in dem Schnappschuss vor allem den flachen Waschbrettbauch der 18-Jährigen, denn der Bildausschnitt reicht nur von ihren Schultern bis hinunter zum Ansatz ihrer Oberschenkel - ihren Kopf oder ihr Gesicht bekommt man also gar nicht zu sehen.

Ganz offensichtlich stammt die Unterwäsche, die die 1,63 Meter große New Yorkerin in dem Beitrag trägt, vom italienischen Label Intimissimi. Das verrät zum einen eine Verlinkung in dem Post und zum anderen macht Leni gemeinsam mit ihrer berühmten Mutter derzeit ohnehin viel Werbung für die Marke.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

So sorgte vor Kurzem bereits ein gemeinsames Mama-Tochter-Fotoshooting für jede Menge Aufsehen, bei dem die beiden Klum-Frauen gemeinsam in Dessous vor der Kamera standen. Außerdem veröffentlichte die 18-Jährige erst vor wenigen Tagen ein Instagram-Bild von sich, auf dem sie in roter Reizwäsche in einem Waschbecken sitzt und sich die Zähne putzt.

Leni Klum auf Instagram

Leni Klum tritt immer mehr in die großen Fußstapfen von Heidi Klum

Mit dem Posieren und Modeln in tollen Outfits hat Leni also offensichtlich keine großen Probleme und langsam, aber sicher immer mehr Übung. Kein Wunder, ihre Mutti Heidi hat in ihrer langjährigen Supermodel-Karriere ja auch oft genug vorgemacht, wie man Unterwäsche oder Bikinis sehr anmutig und schön in Szene setzen kann.

Ohnehin tritt das junge Nachwuchs-Model offensichtlich gerne in die großen Fußstapfen ihrer Mutter. So steht sie nicht nur oft vor der Kamera, sondern hat im vergangenen Jahr auch schon an einer eigenen Modekollektion mitgearbeitet.

Man darf also sehr gespannt sein, wie die Karriere von Leni Klum weitergeht und welche aufregenden Bilder sie in Zukunft noch so auf Instagram posten wird.

Titelfoto: instagram.com/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: