Leni Klum: Heidis hübsche Tochter feiert einen Tag zu früh

New York (USA) - Da konnte wohl jemand die Volljährigkeit gar nicht mehr abwarten: Bereits einen Tag vor ihrem eigentlichen Geburtstag ließ sich Leni Klum am Dienstag ausgiebig feiern!

Leni Klum (17) verzückt ihre Insta-Follower stets mit vielen Schnappschüssen aus ihrem Leben.
Leni Klum (17) verzückt ihre Insta-Follower stets mit vielen Schnappschüssen aus ihrem Leben.  © Screenshot/Instagram/leniklum

Eigentlich wird die hübsche Tochter von Model-Mama Heidi Klum (48) erst am Mittwoch 18 Jahre alt. Das hielt die gebürtige New Yorkerin allerdings nicht davon ab, auch am Dienstag schon zu feiern.

"Frühe Geburtstagsfeier" schrieb Leni auf Instagram über zwei Party-Fotos. Auf den Bildern ist die blauäugige Schönheit neben einer riesigen Geburtstagstorte zu sehen. Im Hintergrund herrlich klares Meereswasser sowie eine große, rosarote 18, geformt aus Luftballons.

Innerhalb weniger Stunden sammelte das Nachwuchsmodel mit den Fotos mehr als 200.000 Likes und jede Menge Glückwünsche. Auch ihr Vater, der italienische Sportmanager Flavio Briatore (72), kommentierte den Post mit mehreren Emojis mit Herzchen-Augen.

Leni Klum: Leni Klum posiert im Jeans-Outfit, doch Fans achten nur auf die Figur: "Ist das wirklich ihr Körper?"
Leni Klum Leni Klum posiert im Jeans-Outfit, doch Fans achten nur auf die Figur: "Ist das wirklich ihr Körper?"

Wer die verfrühte Geburtstagsüberraschung für sie organisierte, verriet Leni ihren Followern allerdings nicht. Womöglich ja ihr langjähriger Freund Aris Rachevsky (18)?

Leni Klum auf der Überholspur

Seit einiger Zeit schickt sich Leni nun an, den großen Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu folgen. Bislang läuft ihre Karriere schon mal extrem vielversprechend.

Bereits mit 16 Jahren zierte sie das Cover der deutschen "Vogue". Seit dem ging es für die Klum-Tochter stetig bergauf. So kann sie in ihrer noch kurzen Laufbahn bereits auf zahlreiche große Model-Jobs zurückblicken, unter anderem für bekannte Marken wie Dolce & Gabbana.

Auch in Sachen Internetpräsenz lässt sich Leni nicht viel von ihrer Mama vormachen. Auf Instagram folgen ihr bereits mehr als 1,3 Millionen Menschen. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis sie zu Heidi aufgeschlossen hat.

Doch nun steht erstmal der Geburtstag vor der Tür. Wie man ausgiebig feiert, muss dem jungen Model offensichtlich auch niemand mehr beibringen. Auch wir sagen: alles Gute, Leni!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: