Leni Klum lässt die Hüllen fallen: Heidis Tochter zeigt sich oben ohne!

Los Angeles - Leni Klum (19) zeigt sich im Netz gerne mal etwas freizügiger - im knappen Bikini oder Spitzen-Dessous. Jetzt geht die Tochter von Heidi Klum (50) sogar noch einen Schritt weiter: Für ein Fotoshooting posierte das Model oben ohne!

Leni Klum (19) gewährt ihren Fans bei Instagram tiefe Einblicke.
Leni Klum (19) gewährt ihren Fans bei Instagram tiefe Einblicke.  © Yuki IWAMURA / AFP

Einen kurzen beigen Blazer und etwas Silberschmuck - mehr trägt Leni Klum auf dem aktuellen Foto für das Super Magazine nicht am Körper.

Mit wehenden Haaren und selbstbewusstem Blick schaut die 19-Jährige in Richtung Kamera, während sie das Nötigste ihrer nackten Haut nur mit den Händen bedeckt und ihre Fans bei Instagram damit gehörig zum Staunen bringt:

"Du hast so eine wunderschöne Figur", "Beauty" oder "Hot, hotter, Leni", kommentierten zahlreiche Follower unter der freizügigen Aufnahme des Models.

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Dass Heidis Tochter im Netz gerne viel Haut zeigt, kommt allerdings nicht bei allen gut an. Einige User finden es "schade" und "traurig", wie Leni nach Aufmerksamkeit suche:

"Hauptsache Brüste raus … Unglaublich", ärgerte sich etwa eine Followerin.

Heidi und Leni Klum posieren gemeinsam

Natürlich war auch Mama Heidi beim Magazin-Shooting mit von der Partie und posierte gemeinsam mit ihrer schönen Tochter vor der Kamera - und das nicht zum ersten Mal.

Für ihre vorherige Kampagne, bei der sich das Mutter-Tochter-Gespann Händchen haltend in sexy Dessous für die italienische Unterwäsche-Marke "Intimissimi" ablichten ließ, hatten die beiden Frauen viel Kritik einstecken müssen.

Diesmal tragen Heidi und Leni - zumindest auf den gemeinsamen Fotos - aber deutlich mehr Kleidung am Körper.

Titelfoto: Yuki IWAMURA / AFP

Mehr zum Thema Leni Klum: