Leni Klum: Wilde Partynacht mit ihrer besten Freundin

New York - Wenn jemand weiß, wie man richtig feiert, dann ist es Leni Klum (18)! Das junge Model hat ganz offensichtlich die Party-Gene von Mama Heidi (49) geerbt. Auf Instagram teilt sie immer wieder feuchtfröhliche Schnappschüsse mit ihren Followern.

Leni Klum (18) und Alexandra Deme (19) hatten richtig viel Spaß.
Leni Klum (18) und Alexandra Deme (19) hatten richtig viel Spaß.  © Screenshot/Instagram/leniklum

So auch an diesem Wochenende. In ihrer Story waren mehrere Bilder von einer Party mit ihrer Freundin Alexandra Deme (19) zu sehen.

Allem Anschein nach schmissen Leni und ihre Freunde für Alex eine verfrühte Geburtstagsparty. Die Influencerin wird eigentlich erst am 21. Dezember 20 Jahre alt.

Doch wenn schon mal alle Zeit haben, dann wird die Feier halt etwas vorverlegt. Mehrere Bilder in den Storys der beiden belegen: Sie machten gemeinsam die Straßen New Yorks unsicher und hatten dabei jede Menge Spaß!

Leni Klum: Leni Klum posiert im Jeans-Outfit, doch Fans achten nur auf die Figur: "Ist das wirklich ihr Körper?"
Leni Klum Leni Klum posiert im Jeans-Outfit, doch Fans achten nur auf die Figur: "Ist das wirklich ihr Körper?"

In einigen Aufnahmen war eine schön geschmückte Wohnung - womöglich die gemeinsame Bleibe der beiden Mädels - zu erkennen, in anderen waren Leni und Alex im Auto und auf dem Bürgersteig zu sehen, wie sie ihre Zungen rausstreckten oder sich Luftküsse zuwarfen.

Wo und wann die wilde Partynacht später endete, das behielten die Influencerinnen allerdings für sich!

Genau wie Leni Klum...

... postet auch Alexandra Deme gerne Bilder von sich in knapper Kleidung auf Insta

Leni Klum: Vom Model zur Architektin?

Nicht jedem gefielen die Bilder von Leni und ihrer Mama Heidi (49).
Nicht jedem gefielen die Bilder von Leni und ihrer Mama Heidi (49).  © dpa/Intimissimi

Erst im Sommer war Leni von Los Angeles nach New York gezogen, um dort Innenarchitektur zu studieren. Im Big Apple lernte sie dann allem Anschein nach auch Alexandra Deme. Wie man auf Insta unschwer erkennen konnte: Die beiden sind inzwischen richtig gute Freunde.

Zuletzt stand Leni allerdings nicht wegen ihrer akademischen Bemühungen, sondern wegen eines umstrittenen Fotoshootings mit Mama Heidi im Fokus der Öffentlichkeit. Für das italienische Mode-Label Intimissimi stand das Duo leichtbekleidet vor der Kamera.

Viele fanden die Aufnahmen völlig unangemessen, doch die 18-Jährige widersprach entschieden: "Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meiner Mama. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: