Neuer Look! Leni Klum gönnt sich Typ-Veränderung

New York - Mit 18 Jahren hat Leni Klum schon einiges vorzuweisen. Mehrere Model-Jobs konnte die frischgebackene Abiturientin und Tochter von "Germany's Next Topmodel" Moderatorin Heidi Klum (48) bereits ergattern. Die junge Frau hat sich nun einen neuen Look gegönnt.

So sieht Leni nicht mehr aus. Die langen Haare mussten weichen.
So sieht Leni nicht mehr aus. Die langen Haare mussten weichen.  © Montage: Instagram Screenshot Leniklum

In ihrer Instagram-Story nahm Leni ihre Follower mit zur Typ-Veränderung. "Etwas ist passiert, ratet mal was?", betitelte die 18-Jährige ein Selfie mit offenen Haaren.

Das nächste Bild zeigt Leni Klum dann beim Friseur "auf dem Weg zu einem #Goodhairday" wie sie es nennt. Schließlich sehen die Social-Media-User das Endergebnis.

Das Model trägt jetzt einen stylischen Long-Bob. Die Haare sind damit deutlich kürzer, der Schnitt ist schwungvoll abgerundet.

Leni Klum: Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!
Leni Klum Leni Klum teilt Foto im BH - und wird angefeindet!

Wie gut der Klum-Tochter der neue Schnitt steht, können die Instagram-User auch in der Instagram-Story von Ex-GNTM-Juror Armin Morbach (45) bewundern.

Leni Klum trägt nach Friseur-Besuch nun Long-Bob

Der Make-Up-Artist besuchte genau wie Leni Klum eine Veranstaltung von Dior, wo die 18-Jährige den Duft "J'adore Parfum d'eau" präsentieren durfte.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot Leniklum

Mehr zum Thema Leni Klum: