Sie ist erst 19: Ist sie Leonardo DiCaprios Neue?

Los Angeles - Dass Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (48) eine Schwäche für jüngere Models hat, ist bekannt. Jetzt wurde der Filmstar mit einer neuen Eroberung gesichtet - und die ist gerade mal 19 ...

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (48) datet offenbar das gerade mal 19-jährige israelische Model Eden Polani.
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (48) datet offenbar das gerade mal 19-jährige israelische Model Eden Polani.  © Montage: Screenshot/Instagram/edenpolanii, Robyn Beck / AFP

Keine Frage - in Leos Beuteschema passt sie exakt: Eden Polani ist Model, bildhübsch und vor allem eines: jung! Mit nur 19 Jahren unterbietet die Influencerin sogar Leonardo DiCaprios letzte Freundin Camila Morrone (25) sowie Victoria Lamas (23), mit der ihm erst kürzlich eine Liaison nachgesagt wurde - und zwar deutlich!

Vergangene Woche wurde der 48-Jährige auf einer Party von Sängerin Ebony Riley (32) an der Seite der Rothaarigen gesichtet. Wie die Daily Mail berichtete, genossen die beiden den Abend zu zweit, ohne sich vor den Fotografen zu verstecken.

Bei Instagram folgen dem israelischen Model rund 215.000 Menschen - noch! Sollte sie tatsächlich die neue Frau an der Seite von Superstar Leonardo DiCaprio sein, dürften wohl bald noch einige dazukommen.

Spätestens mit 25 Jahren ist Schluss!

Allerdings ist bekannt: Leos Beziehungen haben in der Regel ein Haltbarkeitsdatum - und das ist nicht allzu lang. Spätestens, wenn seine Partnerinnen 25 werden, ist meist Schluss!

So war es zum Beispiel auch bei Leos längeren Beziehungen mit dem israelischen Supermodel Bar Refaeli (37) und seiner letzten Verflossenen Camila Morrone (25).

Das Gute an seiner neuesten Eroberung: Bis Eden 25 wird, dauert es noch eine Weile. Den beiden bleibt also auf jeden Fall noch etwas Zeit ...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/edenpolanii, Robyn Beck / AFP

Mehr zum Thema Leonardo DiCaprio: