Dschungelcamp-Leyla mit krasser Typ-Veränderung: So sieht sie jetzt aus!

Frankfurt am Main/Hannover - Eher dunkler Hautteint und tiefschwarze Haare, so kennen die Fans Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (28). Doch kürzlich versuchte sich die Frankfurterin an einer "kompletten Typveränderung", wie sie es nannte - und diese hatte einen sehr überraschenden Ausgang.

Tiefschwarze Haare: So kennen die Fans von Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (28) die Frankfurterin mit tunesischen Wurzeln.
Tiefschwarze Haare: So kennen die Fans von Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (28) die Frankfurterin mit tunesischen Wurzeln.  © Screenshot/Instgaram/leylalahouar

Die Dschungelcamp-Finalistin mit tunesischen Wurzeln veröffentlichte am gestrigen späten Freitagabend ein Instagram-Reel. Die Aufnahmen stammten aus den Räumen eines Haar-Spezialisten aus Hannover.

"O mein Gott, Leute", beginnt die 28-Jährige ihre Ansprache an die Fans und fügt hinzu: "Es wird eine riesengroße Veränderung heute geben!". Im Text zu dem Reel heißt es: "Ich hatte heute eine komplette Typ-Veränderung" (die Schreibweise aller Zitat wurde redaktionell angepasst).

Ein Haarstylist erklärt danach: "Wir machen heute einen Typ-gerechten Blond-Ton für Leyla", dazu hält er einen Satz weißblonder Haarsträhnen neben das schwarze Haar der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

Janine Kunze gibt ehrlich zu: Dieses Ereignis lässt sie bittere Tränen ins Kissen weinen!
Promis & Stars Janine Kunze gibt ehrlich zu: Dieses Ereignis lässt sie bittere Tränen ins Kissen weinen!

Keine Frage, von schwarz zu hellblond, das wäre in der Tat eine radikale Veränderung des Aussehens. Leyla sagt dazu: "Leute, Ihr wisst: Wenn man neue Steps im Leben hat, müssen die Haare verändert werden. Bei mir kommen ganz viele andere Steps, und deswegen muss ich jetzt ein Riesen-Step in die andere Haar-Richtung gehen."

Im weiteren Verlauf des Clips ist dann zusehen, wir die Haare der Frankfurterin zunächst aufgehellt werden.

Leyla Lahouar: "Ich liebe es einfach so sehr!"

Von schwarz zu hellblond? Tatsächlich war zu sehen, wie die Haare der 28-Jährigen aufgehellt wurden.
Von schwarz zu hellblond? Tatsächlich war zu sehen, wie die Haare der 28-Jährigen aufgehellt wurden.  © Montage: Screenshot/Instgaram/leylalahouar

"Ok, Leute, Ihr seht: Es nimmt einfach schon Gestalt an", erklärt Leyla Lahouar kurz darauf. Ihre Haare haben dabei tatsächlich bereits einen Karamell-Ton angenommen.

Am Ende des Clips steht die 28-Jährige mit der Kamera ihres Smartphones vor einem verhüllten Spiegel: "Ok, Leute, ich weiß nicht, was sich hinter diesem Vorhang befindet, aber, sollen wir es abmachen?"

Der Spiegel wird enthüllt - und Leylas Haare sind weiterhin dunkel, jedoch um einiges länger als vorher.

Wolke Hegenbarth: Für ihren Sohn: Wolke Hegenbarth macht Schluss
Wolke Hegenbarth Für ihren Sohn: Wolke Hegenbarth macht Schluss

Die geplante Blondierung war offensichtlich ein Fake, die Frankfurterin hat sich stattdessen Extensions in die Haare einsetzen lassen. "Ich liebe es einfach so sehr!", freut sich die 28-Jährige.

Hocherfreut präsentierte Leyla Lahouar (28) ihren neuen Look: dunkle, durch Extensions verlängerte Haare.
Hocherfreut präsentierte Leyla Lahouar (28) ihren neuen Look: dunkle, durch Extensions verlängerte Haare.  © Screenshot/Instgaram/leylalahouar

Wer der Reality-Darstellerin schon länger folgt, ist eventuell nicht auf den Fake hereingefallen: Leyla Lahouar ließ sich im Sommer letzten Jahres tatsächlich die Haare färben, doch die Blondierung scheiterte kläglich.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instgaram/leylalahouar

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: