"Der Bachelor": Aufgepasst, David, Kandidatin Leyla hat Hochzeit im Sinn und könnte für Stress sorgen

Frankfurt am Main - Seit Kurzem ist klar, welche 23 Single-Frauen in der neuen Staffel von "Der Bachelor" um das Herz von David Jackson (32) buhlen werden. Unter den Kandidatinnen ist auch die 26-jährige Leyla aus Frankfurt am Main - und sie könnte dem Content Creator aus Stuttgart wie auch ihren Konkurrentinnen eventuell Ärger bereiten. Ist sie die Zicke der 13. Staffel?

Die 26-jährige Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main ist eine der 23 Kandidatinnen der 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor".
Die 26-jährige Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main ist eine der 23 Kandidatinnen der 13. Staffel der Dating-Show "Der Bachelor".  © RTL / Frank Fastner

Die Halbtunesierin ist mit 158 Zentimetern nicht gerade groß, aber laut RTL ein "echtes Energiebündel".

Geschäftstüchtig ist Leyla Lahouar in jedem Fall, sie betreibt einen Onlineshop für künstliche Wimpern-Verlängerungen. Daneben ist die 26-Jährige als Integrationshelferin tätig, sie unterstützt ein Kind beim Besuch einer Grundschule.

Zudem bringt die Frankfurterin Medienerfahrung mit: Sie trat bereits in der Reality-Show "Ex on the Beach" (RTL 2022) auf, wie sie auch auf ihrem Instagram-Profil (mehr als 18.000 Follower) verkündet. Auch mit ihrem TikTok-Account (rund 233.000 Follower) weist die 26-Jährige auf die TV-Show hin.

Bachelor: Sebastian Klaus frisch verliebt: Ist das ein erster Hinweis auf seine neue Freundin?
Der Bachelor Sebastian Klaus frisch verliebt: Ist das ein erster Hinweis auf seine neue Freundin?

Was aufhorchen lässt: In einem Vorstellungsvideo aus dem vergangenen Jahr zu "Ex on the Beach" spricht die Kandidatin wortwörtlich davon, auch mal die "Krallen auszufahren", wenn es gilt, um einen Mann zu kämpfen - Leyla könnte also durchaus ein gewisses Zicken-Potenzial zu der neuen Staffel von "Der Bachelor" beisteuern.

Damit würde die 26-Jährige vor allem ihren Konkurrentinnen Ungemach bereiten, doch auch im Hinblick auf Bachelor David Jackson könnte die Frankfurterin für Stress sorgen.

So stellte sich Reality-Darstellerin Leyla Lahouar 2022 als "Ex on the Beach"-Kandidatin vor

Narzissmus-Vorwurf gegen Bachelor David Jackson: Wie reagiert Kandidatin Leyla Lahouar?

"Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar hat bereits Medienerfahrung: Sie war im vergangenen Jahr bei der Show "Ex on the Beach" dabei.
"Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar hat bereits Medienerfahrung: Sie war im vergangenen Jahr bei der Show "Ex on the Beach" dabei.  © Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

In dem Vorstellungstext von RTL wird Leyla mit folgender Aussage zitiert: "In mir steckt richtig viel Wifey-Material."

Der Slang-Ausdruck "Wifey-Material" meint in etwa, dass eine Frau - aus der Perspektive eines Mannes betrachtet - als potenzielle Ehefrau und Mutter gemeinsamer Kinder infrage kommt. Der Umstand, dass die 26-Jährige sich selbst so einschätzt, kann wohl dahingehend interpretiert werden, dass die Frankfurterin im Hinblick auf die Zukunft offenbar an Hochzeit und Familiengründung denkt.

Dies wäre sicher nicht die schlechteste Voraussetzung für das Zustandekommen einer Liebesbeziehung, doch ob der Content Creator aus Stuttgart dafür auch der richtige Mann ist?

Bachelor: Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?
Der Bachelor Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?

Der Kandidatinnen-Vorstellung von RTL ist noch zu entnehmen, dass Leyla Lahouar klare Vorstellungen davon hat, welche Charaktereigenschaften ein Mann in keinem Fall haben sollte, wenn er ihr imponieren möchte: Selbstverliebte Egoisten hätten bei ihr keine Chance.

Bedenkt man, dass David Jackson im Vorfeld der Ausstrahlung der neuen "Bachelor"-Staffel von einer bekannten Ex-Partnerin attestiert bekam, er sei ein Narzisst, so steht zu befürchten, dass der Stuttgarter eventuell nicht die Liebe, sondern den Zorn der Frankfurterin zu spüren bekommen wird.

Die 13. Staffel von "Der Bachelor" startet am 1. März. Alle Folgen werden jeweils eine Woche vorab auf RTL+ zum Streaming angeboten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Der Bachelor: