Sie hat ja gesagt: Leyla Lahouar und Mike Heiter wagen den nächsten Schritt!

Frankfurt am Main - Jetzt ist es endlich offiziell: Die Realitystars Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) sind ein Paar. Es gab sogar einen waschechten Antrag.

Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) sind endlich auch ganz offiziell ein Liebespaar.
Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) sind endlich auch ganz offiziell ein Liebespaar.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Spätestens seit dem Dschungelcamp ist klar, wie gut sich Leyla Lahouar und Mike Heiter verstehen. Im Anschluss posteten sie abwechselnd immer wieder Bilder oder Kurzvideos, in denen sie miteinander zu sehen waren und alle Follower rätselten, ob aus den beiden wirklich mehr werden könnte.

Kennenlernphase, Knutschereien und mehr gab es zwischen den zwei Turteltäubchen bereits. Ihrem neuesten Instagram-Post zufolge ist nun auch klar: Mike und Leyla sind ein Paar!

In dem zauberhaften Kurzvideo ist zu sehen, wie Mike Leyla überrascht und in ein Zimmer voller roter Glitzerherzen und Rosenblätter führt.

Luca Hänni gibt ersten Einblick in sein Leben als Neu-Papa, aber: Bittere News für die Fans
Promis & Stars Luca Hänni gibt ersten Einblick in sein Leben als Neu-Papa, aber: Bittere News für die Fans

Das wichtigste Detail prangt allerdings am Fenster. Dort hat der wohl romantisch veranlagte Mike die Frage aller Frage mit Buchstaben-Luftballons angebracht: "Will You Be My Girlfriend?"

Und scheinbar muss Leyla da nicht zweimal überlegen. Hochgradig verliebt springt sie ihrem Mike um den Hals und küsst ihn innig - so sieht wahre Liebe aus!

Leyla Lahouar und Mike Heiter sind offiziell ein Paar: Viele Glückwünsche aus der Promiwelt

In einigen früheren Instagram-Posts war das Paar immer mal wieder beim gemeinsamen Schmusen zu sehen.
In einigen früheren Instagram-Posts war das Paar immer mal wieder beim gemeinsamen Schmusen zu sehen.  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

Anschließend gibt es zur Feier des Tages ein Gläschen schäumenden Champagner für das süße Pärchen.

Da man in dem kurzen Clip aufgrund von hinterlegter Musik keinen Ton der beiden hören kann, bestätigt Mike Leylas Antwort für alle aufmerksamen und neugierigen Fans noch einmal mit einem erklärenden Druko. "SHE SAID YES…..👩‍❤️‍💋‍👨❤️", berichtet er von seiner erfolgreichen Beziehungsfrage.

Die frohe Botschaft kommt bei den Followern der beiden natürlich mehr als gut an. Satte 300.000 Likes heimste der Upload nach neun Stunden schon ein - Tendenz weiter rasant steigend!

Emotionale Worte: Renata Lusins sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung gegangen
Renata Lusin Emotionale Worte: Renata Lusins sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung gegangen

Unter den Kommentaren tummelten sich zudem einige bekannte Gesichter aus dem Promikosmos, die dem neuen Liebesglück herzlichen Glückwünsche ausrichteten.

Auch einige Ex-Dschungelcamper nutzten die Gelegenheit. Fabio Knez (31) schrieb beispielsweise: "Auf ein langes Glück und unendliche Liebe". Influencer Twenty4Tim (23) gratulierte mit den Worten "Viel Glück euch beiden", denen sich GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) nur anschließen konnte: "Ihr zwei Sweeties, alles Glück für euch!"

Nach dem ganzen Drama im Dschungel folgt für Leyla und Mike also letztlich das große Happy End- hoffentlich für immer!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: