Bei Dschungel-Nachspiel: Kim Virginia zündet nächste Eskalationsstufe!

Köln - Diese Staffel des Dschungelcamps hatte wirklich alles, was das Fanherz begehrt! Auch im Nachspiel am kommenden Sonntag (20.15 Uhr) sollen sich die Bewohner auf Busch-Zicke Kim Virginia (28) eingeschossen haben.

Kim Virginia (28) sorgte in diesem Jahr für DEN Busch-Zoff der vergangenen Jahre.
Kim Virginia (28) sorgte in diesem Jahr für DEN Busch-Zoff der vergangenen Jahre.  © RTL

Nach dem Dschungel-Zoff ist auch zurück in der Heimat wieder vor dem Dschungel-Zoff! Und dieser kannte in diesem Jahr nur ein Gesicht: Kim Virginia!

Die machte nämlich auch beim Nachspiel mächtig Dampf und eröffnete das Feuer gegen Ex-Betthupferl Mike Heiter (31). Das berichtet zumindest BILD.

Dass am Ende Sängerin Lucy Diakovska (47) auf den Dschungel-Thron gewählt wurde, gerät dabei schon fast in Vergessenheit. Ganz oben auf der Agenda das Klopf-Gate um den Ex von Elena Miras (31) im Hotel.

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

Statt sich von seiner Ex zurückzuhalten, soll Mike eines Nachts an die Tür der 28-Jährigen geklopft haben, um mit ihr "etwas zu starten". So lautet zumindest der Lagebericht von Kim Virginia - ihr Gegenüber streitet bis heute alles ab.

Aber auch Mitstreiter Felix von Jascheroff (41), der schon im Camp gegen Kim Virginia geledert hatte, soll sich im Nachspiel auf die Lästerschwester eingeschossen haben.

Kim Virginia beschwert sich über Slut-Shaming

Dass sich Mike und Leyla derart gut verstanden, passte Kim Virginia überhaupt nicht in den Kram.
Dass sich Mike und Leyla derart gut verstanden, passte Kim Virginia überhaupt nicht in den Kram.  © RTL

Weil der frischgebackene Opa äußerte, dass die 28-Jährige ohnehin alles in den Mund nehme, platzte der daraufhin mächtig der Kragen.

"Fangen wir jetzt mit Slut-Shaming an oder was? Ich komm’ mir verarscht vor. Alle schießen gegen mich, selbst die Moderatoren", fuhr es aus ihr heraus. Offenbar sollen sich auch Jan Köppen (40) und Kollegin Sonja Zietlow (55) während der Sendung über die "Are You The One"-Ikone lustig gemacht haben.

Im Falle des 40-jährigen Köppen dagegen sollen sich die Äußerungen lediglich darauf beschränkt haben, dass dieser sich für die "krassen Einschaltquoten" bedankte.

Dschungelcamp: Neue Namen für Spezial-Dschungelcamp: Ziehen diese Realitystars in den TV-Dschungel?
Dschungelcamp Neue Namen für Spezial-Dschungelcamp: Ziehen diese Realitystars in den TV-Dschungel?

Auch die Liebelei zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike stand bei RTL ganz hoch im Kurs. Allerdings sollen sich die beiden Turteltauben fernab des Dschungels nicht mehr so innig gezeigt haben. Ihre Liebe dürfte daher wohl keine Chance haben.

Das wiederum dürfte Erzfeindin Kim Virginia natürlich in die Karten spielen ...

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: