Liebes-Aus bei Promi-Sohn: Er soll wieder Single sein!

London (Großbritannien) - Fünf Jahre lang galten Romeo Beckham und Mia Regan (beide 21) als echtes Promi-Traumpaar. Jetzt soll der Beckham-Spross wieder auf dem Markt sein.

Romeo Beckham (21) ist offenbar wieder Single.
Romeo Beckham (21) ist offenbar wieder Single.  © STEPHANE DE SAKUTIN / AFP

Eine kurze Liebeskrise im Jahr 2022 konnten sie erfolgreich überwinden. Nun soll zwischen David (48) und Victoria Beckhams (49) Sohn Romeo und seiner Langzeit-Freundin Mia aber tatsächlich alles aus sein.

Wie ein Insider gegenüber dem britischen Mirror enthüllte, sollen sich der Fußballer und das Model endgültig getrennt haben.

"Romeo und Mia hatten einen Streit. Sie sind nicht mehr zusammen", verriet die Quelle der Zeitung. Demnach soll die 21-Jährige sogar schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein und inzwischen wieder bei ihren Eltern leben.

Chris Töpperwien lässt vor Fans die Hosen runter: "Habe mich noch nie so gezeigt"
Promis & Stars Chris Töpperwien lässt vor Fans die Hosen runter: "Habe mich noch nie so gezeigt"

Auch wenn das Paar schon einmal getrennt gewesen sei, fühle es sich diesmal "ernster" an, so die Einschätzung des Insiders. Dass die Britin bereits ihre Sachen gepackt habe und ausgezogen sei, obwohl das Paar erst kürzlich zusammengezogen sei, spreche für sich.

Und tatsächlich: Der letzte gemeinsame Auftritt der beiden ist schon eine ganze Weile her. Seit dem Besuch der British Fashion Awards vergangenen Dezember in London wurde es ruhig um das einstige Traumpärchen - was auch vielen Fans nicht verborgen blieb.

Romeo Beckham und Mia Regan waren seit 2019 ein Paar

Romeo Beckham und Mia Regan (21) sollen sich getrennt haben.
Romeo Beckham und Mia Regan (21) sollen sich getrennt haben.  © John Walton/PA Wire/dpa

Von verliebten Pärchen-Schnappschüssen bei Instagram fehlt seitdem jede Spur - und selbst am Valentinstag suchten Fans auf Romeos und Mias Kanälen vergeblich nach einem romantischen Liebesgruß an den jeweils anderen.

"Keine Valentinsnachricht für Mia? Haben sie sich getrennt?", fragten viele besorgte Fans auf dem Profil des Kickers nach, erhielten jedoch keine Antwort zum aktuellen Beziehungsstatus des 21-Jährigen.

Erst vor wenigen Wochen hatten Romeo und Mia den nächsten Schritt gewagt und waren nach knapp fünf Jahren endlich zusammengezogen. Wurde die erste gemeinsame Wohnung etwa zum Liebeskiller statt zum Liebesnest?

Nach Krebs-Erkrankung: Ex-Bodyguard von Udo Lindenberg zurück auf dem Kiez
Promis & Stars Nach Krebs-Erkrankung: Ex-Bodyguard von Udo Lindenberg zurück auf dem Kiez

Ein offizielles Statement der beiden gibt es aktuell noch nicht, bislang haben sich weder Romeo noch Mia zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Titelfoto: STEPHANE DE SAKUTIN / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: