Liebes-Aus bei Stefano Zarrella und Romina Palm: Ist das der Grund für die Trennung?

Köln - In der vergangenen Woche verkündeten Food-Influencer Stefano Zarrella (32) und die frühere GNTM-Teilnehmerin Romina Palm (23) ihre überraschende Trennung. Nun soll der Grund bekannt sein.

Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23) haben sich kürzlich getrennt. (Archivfoto)
Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23) haben sich kürzlich getrennt. (Archivfoto)  © Instagram/Romina Palm

"Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt", mit diesen Worten erklärte Stefano Zarrella seinen 1,4 Millionen Followern, dass er und Romina Palm nun getrennte Wege gehen.

Noch im Juni 2021 hatte der 32-Jährige der Ex-GNTM-Kandidatin einen Heiratsantrag gemacht, den diese auch annahm. Doch dann schob das einstige Traumpaar die Hochzeit immer weiter nach hinten.

Am vergangenen Donnerstag wollte sich der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella (44) nicht zu den genauen Gründen für das überraschende Liebes-Aus äußern.

"Verrückte Schönheitsstandards" - Bella Thorne mit ehrlichem Geständnis
Promis & Stars "Verrückte Schönheitsstandards" - Bella Thorne mit ehrlichem Geständnis

"Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht", ließ er seine Fans lediglich wissen und bat um Verständnis.

Doch nun glaubt die Bild zu wissen, warum sich die beiden nach drei Jahren getrennt haben.

Der Grund: Die 23-Jährige soll eine Affäre gehabt haben, von der Stefano vor gut einem Jahr erfuhr!

Ex-GNTM-Teilnehmerin Romina Palm leistet sich wohl einen zweiten Fehltritt

Doch damit nicht genug: Romina leistete sich wohl einen erneuten Fehltritt! Die erste Affäre soll die GNTM-Finalistin zwar bereut haben und der Food-Influencer verzieh ihr auch. Der zweite Ausrutscher war dann aber einer zu viel.

"Als Stefano erfuhr, dass sie ihn schon wieder betrogen hat, machte er sofort Schluss. Er vertraut ihr nicht mehr", sagte eine Freundin gegenüber der Bild.

Aber auch die 23-Jährige soll über die Trennung und die geplatzte Hochzeit nicht unglücklich gewesen sein. Denn sie habe ihren Ex-Verlobten wohl nicht mehr geliebt.

Dem 32-Jährigen gehe es gut. "Besser, man trennt sich vor der Hochzeit als danach", so Freunde von Stefano zur Bild.

Titelfoto: Instagram/Romina Palm (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: