Liebes-Aus mit Julian Benz? Anna-Maria Zimmermann verwirrt mit Aussage
Mallorca - Hängt der Himmel nicht mehr voller Geigen? Rund drei Monate nach dem neuen Liebesglück sollen Anna-Maria Zimmermann (36) und Julian Benz (33) schon wieder getrennte Wege gehen.
Alles in Kürze
- Anna-Maria Zimmermann und Julian Benz sollen getrennt sein.
- Zimmermann äußerte sich kryptisch über die Beziehung.
- Ein gemeinsames Video von Mai wurde gelöscht.
- Benz nimmt Social-Media-Auszeit und schweigt.
- Zimmermann war zuvor 17 Jahre mit Christian Tegeler liiert.

In einer Frage-Antwort-Runde auf dem Instagram-Profil der 36-Jährigen wollte ein Fan am Wochenende wissen, ob die Liebe zwischen den beiden Ballermann-Stars noch Bestand habe. Mit ihrer Antwort entfachte die Schlagersängerin dann Erregungswellen.
"Julian ist mir sehr ans Herz gewachsen. Er war in einer schweren Zeit an meiner Seite und ich möchte das nicht missen. Das zwischen uns bleibt etwas Besonderes", bekundete die 36-Jährige mit kryptischen Worten.
Daraufhin wurde gemunkelt, dass die Beziehung längst passé sei. Immerhin klingt dies mehr nach Freundschaft statt nach zweisamer Romantik.
Zudem löschte Zimmermann ein gemeinsames Video mit ihrem Ballermann-Kollegen vom Mai dieses Jahres, indem sie sich verliebt zeigten.
Ob wirklich etwas dran ist an der Spekulation? Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist Zimmermann wieder Single. Bislang äußerte sie sich nicht in den sozialen Medien.
Anna-Maria Zimmermann wieder getrennt? Julian Benz zieht sich vorerst zurück
Und Benz? Von ihm gab es am späten Dienstagabend ein kurzes Lebenszeichen: "Hey, ihr Lieben. Ich nehme mir ein paar Tage Social-Media-Auszeit. Bitte habt Verständnis, dass ich mich zur aktuellen Berichterstattung nicht äußern möchte. Bis bald", vermeldete er in einer Instagram-Story.
Anfang dieses Jahr hatte die Sängerin die Trennung von ihrem Ehemann Christian Tegeler (44) öffentlich gemacht. Das Paar war 17 Jahre zusammen, neun davon miteinander verheiratet. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder hervor.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/julianbenz_offiziell, Rolf Vennenbernd/dpa