Liebes-Aus zum Valentinstag? Walentina Doronina überrascht mit Statement

Köln - Dass die Beziehung von Reality-Sternchen Walentina Doronina (23) und ihrem Verlobten Can Kaplan (27) ein ständiges Auf und Ab ist, durften Zuschauerinnen und Zuschauer schon während des "Sommerhaus der Stars" bestaunen. Nun gibt es eine weitere Wendung ...

TV-Blondine Walentina Doronina (23) eckt mit ihrer provokanten Art bei vielen Zuschauern immer wieder an.
TV-Blondine Walentina Doronina (23) eckt mit ihrer provokanten Art bei vielen Zuschauern immer wieder an.  © Henning Kaiser/dpa

Seit der Ausstrahlung des beliebten RTL-Formats kommen immer wieder Trennungsgerüchte rund um die einstigen Turteltauben auf.

Sogar von einer Absage der geplanten Hochzeitsfeier war schon die Rede.

Angesprochen auf die Trennungsgerüchte verriet Walentina zwar kürzlich, dass es in der Beziehung mit Can einige Dinge gäbe, die die beiden noch zu klären hätten. Von einer Trennung oder gar der Auflösung der Verlobung wollte die 23-Jährige hingegen nichts wissen.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

Damals sagte sie: "Kurz und knapp: Alles ist gut." Trotzdem gab sie zu, dass sich das Paar derzeit in einer schwierigen Phase befinde. "Es ist noch nicht alles geklärt, aber wir halten zusammen und wir sind bereit, an uns zu arbeiten."

Walentina Doronina kann sich derzeit keine Hochzeit mit Can Kaplan vorstellen

Ist die Beziehung zwischen Walentina Doronina und Can Kaplan (27) nun endgültig zerbrochen? Ein Statement von Walentina lässt das jedenfalls vermuten.
Ist die Beziehung zwischen Walentina Doronina und Can Kaplan (27) nun endgültig zerbrochen? Ein Statement von Walentina lässt das jedenfalls vermuten.  © Bildmontage: RTL/dpa, Federico Gambarini/dpa

Doch das könnte sich inzwischen geändert haben!

Denn in ihrer neuesten Instagram-Story verrät die TV-Bekanntheit, dass sie sich momentan keine Hochzeit vorstellen könne. "Da gibt es dann einfach doch noch zu viele Meinungsverschiedenheiten", sagt die 23-Jährige.

Ein Schlag ins Gesicht für ihren (Ex?-)Verlobten! Genau wie auch ein weiteres privates Detail, das Walentina nun preisgibt: Sie trägt ihren Verlobungsring nicht mehr.

Shakira spricht über ihr Liebesleben: "Monogamie ist eine Utopie"
Promis & Stars Shakira spricht über ihr Liebesleben: "Monogamie ist eine Utopie"

"Fühle ich aktuell einfach nicht! Finde ich aber auch nicht schlimm", so die knappe Erklärung der Reality-Diva.

Dass momentan der Haussegen bei den beiden Influencern schief zu hängen scheint, ist auch den Fans nicht verborgen geblieben. Denn nachdem Walentina Can bereits am 20. Januar bei Instagram entfolgt ist, fragten ihre Fans bei der 23-Jährigen nach, was das Pärchen denn am Valentinstag unternommen habe. Die knappe, aber vielsagende Antwort der TV-Blondine: "Nichts ..."

Nur ein cleverer PR-Schachzug der provokanten Walentina oder doch bitterer Ernst? Wir dürfen gespannt sein ...

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: