Liebesbotschaft für Tom Hanks: Seine Frau verrät noch etwas ganz anderes

Los Angeles - Tom Hanks hat seinen 67. Geburtstag gefeiert. Stars aus der Film-Branche gratulierten. Ehefrau Rita Wilson machte ihm eine ganz besondere Liebeserklärung und veröffentlichte private Einblicke.

Tom Hanks (67) und Ehefrau Rita Wilson (66), die als Schauspielerin und Produzentin arbeitet.
Tom Hanks (67) und Ehefrau Rita Wilson (66), die als Schauspielerin und Produzentin arbeitet.  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Es braucht nicht immer einen runden Geburtstag, um jemanden ganz besondere Wertschätzung entgegenzubringen. Auch nicht unter Promis.

Am Sonntag feierte Hollywood-Star Tom Hanks ("Forrest Gump") seinen 67. Geburtstag. Das wohl schönste Geschenk machte ihm seine Ehefrau Rita Wilson (66) mit einem ganz besonderen Instagram-Post.

Seit 35 Jahren ist das Paar verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Noch immer scheinen beide im siebten Liebeshimmel zu schweben.

"Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst
Promis & Stars "Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst

"Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, der mein Geliebter, mein bester Freund, meine Familie, der Vater meiner Kinder ist", schrieb Wilson und gab gleichzeitig einige private Details über ihren Ehemann zum Besten.

Hanks sei nämlich nicht nur ein toller Familienmensch, der seine Schreibmaschine beinahe genauso lieben würde wie seine Frau. Der Schauspieler sei auch ziemlich kreativ, wenn es um das Erfinden neuer Cocktails geht.

Zu seinen Kreationen gehören die "Diet Cokecaine" (Diät-Cola gemixt mit Champagner) oder der "Cokearita" (Diät-Cola mit Margarita). Zu Geschmack und Bekömmlichkeit äußerte sich Wilson allerdings nicht.

Zahlreiche Promis meldeten sich zu Wort und gratulierten

Wenn ein Superstar Geburtstag feiert, melden sich natürlich auch andere Superstars zu Wort. Schauspiel-Kollegin Julia Roberts (55, "Pretty Woman") wünschte alles Gute und schrieb, wie sehr sie Hanks und Wilson mag.

John Stamos (59, "Full House") zeigte sich von Hanks muskulösen Armen beeindruckt und Sharon Stone (65, "Basic Instinkt") schickte ein einfaches "Happy Birthday TH" an das Geburtstagskind.

Die emotionalsten Zeilen blieben dann aber doch Ehefrau Rita Wilson vorbehalten. Sie beendete ihren Beitrag mit den Worten: "Er ist einer der klügsten Menschen, die ich kenne, bringt mich seit 38 Jahren jeden Tag zum Lachen und kann überall und jederzeit ein Nickerchen machen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!"

Titelfoto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: