Zoff zwischen Menowin und seiner Frau eskaliert: Senay erwirkt Gerichtsbeschluss

Köln/Darmstadt - Der Ärger zwischen Menowin Fröhlich (38) und seiner Noch-Ehefrau Senay Fröhlich (34) geht weiter. Jetzt sorgt ein Gerichtsbeschluss für Stress.

Senay Fröhlich (34, Foto) hat gegen Ronja (35), die neue Freundin ihres Noch-Mannes, einen Gerichtsbeschluss erwirkt.
Senay Fröhlich (34, Foto) hat gegen Ronja (35), die neue Freundin ihres Noch-Mannes, einen Gerichtsbeschluss erwirkt.  © Bildmontage: Instagram/senayesmafroehlich (Screenshot)

Denn wie RTL berichtet, untersagt das Amtsgericht Darmstadt der neuen Freundin des ehemaligen Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar", Ronja (35), sich der 34-Jährigen in irgendeiner Form anzunähern.

Grund dafür ist, dass es am 1. September eine Auseinandersetzung zwischen Menowins Neuer und Senay gegeben haben soll, bei der sogar die Polizei gerufen werden musste.

Demnach dürfe sie die Wohnung der Gattin ihres Liebsten nicht betreten und nicht auf weniger als 100 Meter nähern.

Nico Legat voller Tatendrang: Reality-Star hat Großes vor nach Suchtklinik
Promis & Stars Nico Legat voller Tatendrang: Reality-Star hat Großes vor nach Suchtklinik

Außerdem sei es ihr auch nicht erlaubt, in jeglicher Weise - egal ob Telefon, E-Mail oder Brief - Kontakt zu Senay aufzunehmen. Auch ein Zusammentreffen mit ihr dürfe sie nicht herbeiführen.

Sollte es zu einer zufälligen Zusammenkunft kommen, sei sie dazu verpflichtet, einen Abstand von 100 Metern einzuhalten.

"Ich möchte mit dieser Person absolut nichts zu tun haben", macht Senay gegenüber dem Kölner Privatsender klar. Außerdem sei sie froh, dass das Gericht ihrem Antrag so schnell gefolgt ist.

Beendet erst eine Gerichtsverhandlung den Streit zwischen Menowin und Senay Fröhlich?

Menowin Fröhlich (38) hofft, dass eine Gerichtsverhandlung den Streit bald beendet.
Menowin Fröhlich (38) hofft, dass eine Gerichtsverhandlung den Streit bald beendet.  © Bildmontage: Instagram/menowin.froehlich_official (Screenshot)

Seit Sommer gibt es eine öffentliche Schlammschlacht zwischen Menowin und Senay.

Angeblich habe ihm die 34-Jährige den Umgang mit den gemeinsamen Kindern verboten. Dazu solle ihm mitgeteilt worden sein, dass sämtlicher Telefonkontakt über das Handy seiner Noch-Frau laufen muss.

Der 38-Jährige ist sich inzwischen sicher, dass seine Kinder mehr mit ihm sprechen wollen und sogar während Telefonaten mit Papa abgehört worden seien.

Sorgen um Katharina Eisenblut: "DSDS"-Star unheilbar krank
Promis & Stars Sorgen um Katharina Eisenblut: "DSDS"-Star unheilbar krank

Ein endgültiges Ende des Streits zwischen dem "DSDS"-Finalisten und Senay Fröhlich scheint nicht in Sicht zu sein. Allerdings hegt der Sänger große Hoffnung auf eine demnächst startende Gerichtsverhandlung.

"Ich bin so froh, dass das bald stattfindet. So was darf man nicht unterstützen und muss man aufdecken", macht Menowin klar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/menowin.froehlich_official (Screenshot), Instagram/senayesmafroehlich (Screenshot)

Mehr zum Thema Promis & Stars: