Boris, bist du es? Lilly Becker frisch verliebt

Marbella (Spanien) - Erste Bilder von Lilly Becker (46) und ihrer neuen Liebe tauchten bereits im August auf. Danach schwieg das niederländische Model zu diesem Thema. Nun bestätigte die Schönheit: "Ja, wir sind ein Paar!"

Lilly Becker (46) war von 2009 bis 2018 mit dem früheren Tennisstar Boris Becker (54) verheiratet.
Lilly Becker (46) war von 2009 bis 2018 mit dem früheren Tennisstar Boris Becker (54) verheiratet.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Das sagte Lilly Becker der Bild-Zeitung.

Der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Es handelt sich um den Düsseldorfer Fußballberater Thorsten Weck (53).

Mit ihm an ihrer Seite zeigte sich die 46-Jährige erstmals vor rund zweieinhalb Monaten auf Ibiza - ganz romantisch auf einer Yacht, während ihr Ex-Ehemann, Boris Becker (54), weiterhin im Gefängnis seine Strafe wegen Betrug verbüßt.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Nun machte Becker die Beziehung zu dem Unternehmer offiziell.

Am Freitagabend erschienen beide gemeinsam beim Eagles-Präsidenten-Cup. Das hochkarätige Event findet einmal im Jahr statt, dann werden für einen guten Zweck die Golfschläger geschwungen.

Der gemeinnützige Eagels Charity Golf Club e.V. wurde 1993 in München gegründet und wird von zahlreichen bekannte Persönlichkeiten unterstützt, darunter Entertainer Ross Antony (48), Profifußballer Mario Basler (53), Rockmusiker Rea Garvey (49) und Schlager-Star Stefanie Hertel (43).

Der Düsseldorfer Fußballberater Thorsten Weck (53) ist der neue Mann an der Seite von Lilly Becker (46).
Der Düsseldorfer Fußballberater Thorsten Weck (53) ist der neue Mann an der Seite von Lilly Becker (46).  © IMAGO / Schwörer Pressefoto

Händchen haltend beim Charity-Event

Bei dem Charity-Event schlenderte das frisch verliebte Paar Händchen haltend an den Fotografen vorbei, spätere kuschelte sich Lilly ganz vertraut an ihren Thorsten.

Kennengelernt haben sollen sich beide über gemeinsame Freunde.

Lilly Becker bleibt ihrem Männertyp treu

Nicht zu übersehen ist auch die Ähnlichkeit zur Tennislegende - Boris Becker gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel – darunter sechs Grand-Slam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon – sowie 15 Titel im Doppel. Ihm sieht Thorsten Weck zum Verwechseln ähnlich.

Lilly Becker bleibt ihrem Männertyp also treu: Breite Schultern sollte er haben, möglichst groß sein und eher mit hellen Haaren.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Lilly Becker: