Lilly Becker präsentiert sich endlich mit neuem Freund: "Bin überglücklich"

Berlin/Rotterdam - Die Bertelsmannparty ist eines der begehrtesten Promi-Feiern des Jahres. Auch Lilly Becker (46) ließ es sich nicht nehmen, am VIP-Event teilzunehmen, und präsentierte gleich mal ihren neuen Freund!

Thorsten Weck (53) und Lilly Becker (46) bei der Bertelsmannparty in Berlin.
Thorsten Weck (53) und Lilly Becker (46) bei der Bertelsmannparty in Berlin.  © Joerg Carstensen/dpa

Erste Liebesgerüchte machten bereits im August vergangenen Jahres die Runde, als Bilder von ihr und dem Düsseldorfer Fußballberater Thorsten Weck (53) auftauchten. Doch damals hüllte sich die Noch-Ehefrau von Tennislegende Boris Becker (55) in Schweigen.

Erst im Oktober 2022, kurz nachdem die 46-Jährige sich ganz romantisch mit ihrem neuen Lover auf einer Yacht auf Ibiza gezeigt hat, bestätigte Lilly die Beziehung zu dem 53-Jährigen. Seitdem schwebt das Paar auf Wolke sieben.

Gemeinsame öffentliche Auftritte hielten sich jedoch in Grenzen - bis jetzt: Lilly hat sich erstmals mit ihrem Thorsten auf dem roten Teppich gezeigt. Bilder beweisen: Die beiden wirken happy!

Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!
Sarah Engels Sarah Engels posiert im engen Mini-Jumpsuit und hat Warnung für Pokémon-Fans!

Und genau das bestätigte die gebürtige Niederländerin in einem Interview mit RTL: "Ich bin überglücklich! Ich hab Ruhe! Thank God."

Lilly Becker total verliebt in ihren Thorsten

Lilly Becker scheint derzeit sehr glücklich zu sein.
Lilly Becker scheint derzeit sehr glücklich zu sein.  © Joerg Carstensen/dpa

Ruhe hat sie derzeit nicht nur von ihrem Sohnemann Amadeus (13), der sich laut Lillys Aussagen gerade auf einem Camp befindet. Auch von der turbulenten Vergangenheit mit Ex-Partner Boris kann das Model endlich Abstand nehmen.

Obwohl der deutsche Tennisspieler mittlerweile wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde und deshalb mehr denn je in der Öffentlichkeit steht, kann Lilly Becker darüber gekonnt hinwegsehen.

Sie hat derzeit nur Augen für ihren Thorsten, der zugegeben äußerlich Ähnlichkeiten mit Beckers Ex Boris besitzt. Doch das scheint dem niederländischen Model wohl herzlichst egal zu sein:

Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt
Oliver Pocher Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt

"Wir sind in Berlin und wir sind eingeladen, das Wetter ist schön [...], also ist jetzt Freizeit", schwärmt die 46-Jährige und strahlt dabei über beide Ohren!

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Lilly Becker: