Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena überraschen ihre Fans gewaltig

Stuttgart - Erst vergangene Woche feierten die Zwillinge Lisa und Lena ihr großes Comeback bei der Plattform "TikTok", womit kaum einer gerechnet hatte. Jetzt überraschten die Social-Media-Sternchen erneut. 

Dieses Bild begeistert die Fans.
Dieses Bild begeistert die Fans.  © Screenshot/Instagram/Lisa und Lena

Nämlich mit einer neuen Frisur! 

Schnipp, schnapp, Haare ab! Die Zwillinge kommen nun mit einer frechen Kurzhaar-Frisur daher. 

"Wanted something new" (Auf Deutsch: Wollten etwas Neues), kommentierten Lisa und Lena das Foto, das sie in ihrem neuen Look zeigte. 

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

Und die Fans waren begeistert. Zumindest 663.577 Followern gefiel, was sie sahen. 

"Es ist wirklich kurz, aber steht euch", kommentierte einer. Eine andere fand: "Krass, ihr seht auf einmal älter aus." 

Und Lisa und Lena? Die legten gleich noch einen drauf und veröffentlichten auf Instagram ein neues "TikTok"-Video, auf dem der Wandel von Lang- zu Kurzhaarfrisur besonders deutlich zu sehen ist. 

Bei diesem Clip flippten die Fans völlig aus. Über eine Million Menschen sahen ihn. "Liebe diese Verwandlung", kommentierte beispielsweise ein Instagram-Nutzer das Video. 

Lisa und Lena hatten sich von "TikTok" verabschiedet

Eigentlich hatten sich die Zwillinge von "TikTok" längst verabschiedet (TAG24 berichtete), da sie mit der Entwicklung der App unzufrieden waren. Bekannt wurden die Zwillinge schon durch die Vorgänger-Plattform "musical.ly".

Doch viele wollten Lisa und Lena bei "TikTok" wiedersehen.

Und so kam es, wie es kommen musste: Die Schwestern sind zurück und begeistern nun schon seit einer Woche wieder ihre Fans. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lisa und Lena

Mehr zum Thema Promis & Stars: