Lola Weippert bekommt "gefühlt jeden Tag" Dickpics: So fies will sie sich rächen

Berlin - Promis werden immer wieder Opfer unangebrachter Nachrichten, sei es Hass und Hetze oder auch sexueller Natur. Letzteres ist kürzlich Lola Weippert (27) passiert und die geht bei solchem Fehlverhalten gern in die Offensive.

Lola Weippert (27) hat bei Instagram ihrem Unmut über ungewollte Intim-Fotos Luft gemacht.
Lola Weippert (27) hat bei Instagram ihrem Unmut über ungewollte Intim-Fotos Luft gemacht.  © Screenshot/Instagram/lolaweippert (Bildmontage)

Die TV-Moderatorin hat von einem Follower nämlich ungefragt ein sogenanntes Dickpic, also das Foto eines männlichen Geschlechtsteils, zugeschickt bekommen. Der Absender der Nachricht erdreistete sich demnach zudem, sie darum zu bitten, das Gesehene zu bewerten.

"Was um pimmels Willen denkt ihr euch dabei?", fragte die 27-Jährige daraufhin empört in einem Instagram-Beitrag und nahm in einem Video, nebst eingeklinktem aber unkenntlich gemachtem Screenshot des Corpus Delicti, sogleich Stellung zu dem Thema.

"Ich habe gerade mal wieder, wie gefühlt jeden Tag, ein Dickpic bekommen", ließ Weippert die User wissen, bevor sie sich an den Kopf fasste und die betreffenden Männer aufklärte.

Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"
Lola Weippert Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"

"Glaubt ihr, dann kommt die Adresse zurück und 'oooh ist das schön, mein Gott ist das ein Süßer'", spottete sie. "Könnt ihr euch einfach mal am Riemen reißen: Ich will eure Pimmel nicht sehen", stellte die blonde Beauty unmissverständlich klar.

Lola Weippert hat die Schnauze voll von Dickpics: "Es nervt, es ist ekelhaft, es ist übergriffig"

Lola Weippert wird fast täglich mit den sogenannten Dickpics bombardiert.
Lola Weippert wird fast täglich mit den sogenannten Dickpics bombardiert.  © Henning Kaiser/dpa

Wenn sie daran Interesse hätte, würde sie schon Bescheid geben, auch wenn das dann wohl auf einer anderen Plattform der Fall wäre, teilte die Wahlberlinerin sarkastisch mit.

"Es nervt, es ist ekelhaft, es ist übergriffig und es ist auch einfach nicht schön", betonte die Blondine und deutete ein angewidertes Würgen an.

"Sofort anzeigen, sonst lernen solche Typen es nie", forderte eine Nutzerin daraufhin in der Kommentarspalte, doch da hat Lola noch eine ganz andere Idee im Kopf, die den jeweiligen Absendern wohl noch mehr zu schaffen machen würde als eine Anzeige.

Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"
Lola Weippert Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"

"Beim nächsten Dickpic werde ich rausfinden, wer seine Mutter ist und schick seiner Mutter sein Bild", kündigte die Promi-Dame an. "Und schreib noch was nettes drunter", ergänzte sie.

Na das wäre doch wirklich peinlich, wenn Mutti plötzlich ein solches Bild auf dem Handy hätte und dann auch noch vom eigenen Sohn. Wer es dann immer noch nicht begriffen hat, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/Instagram/lolaweippert (Bildmontage)

Mehr zum Thema Lola Weippert: