Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"

Berlin - Die Moderatorin Lola Weippert (27) konnte bereits in jungen Jahren viele berufliche Ziele erreichen. Nun freut sie sich über einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere. Dabei nimmt die 27-Jährige ihre Fans auf Instagram mit.

Lola Weippert (27) ist mächtig stolz auf ihren Modeljob bei Hunkemöller.
Lola Weippert (27) ist mächtig stolz auf ihren Modeljob bei Hunkemöller.  © Bildmontage: Lola Weippert/Instagram

Erst vor einer Woche durfte die "Temptation Island"-Moderatorin auf der Berliner Fashion Week laufen und dort die neue Unterwäsche-Kollektion von Hunkemöller präsentieren.

Jetzt verkündete sie, dass es bald sogar auf den internationalen Laufsteg für sie geht. Lola erklärte: "Ich darf auf der Runway Show in Amsterdam laufen."

"Als ich diese Anfrage gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gekippt", fügte die Unternehmerin lachend hinzu. Dieser Erfolg fühle sich surreal an. "Das glaubt mir doch kein Mensch! Ich drehe komplett durch", ist unter einem Posting zu lesen.

Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"
Lola Weippert Lola Weippert erlebt besondere Zeit: "Unbeschreiblich schön"

Es sei eventuell sogar noch mehr in Planung, wozu sie allerdings noch nichts sagen dürfe. Doch nun stehe erst einmal regelmäßiges Runway-Training mit High Heels an. "Damit ich mich noch sicherer fühle", so Lola.

Rund drei Wochen hat die quirlige Moderatorin noch Zeit. Denn bereits am 5. März muss die 27-Jährige ihre Model-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die Aufregung steigt!

Lola teilt ihre Model-Erfahrungen auf Instagram

Fest eingeplant bei Lola Weippert: Fasching in der Heimat

Lola tritt während eines Umzuges in Kontakt mit den Narren und schlüpft sogar mit in ein Kostüm.
Lola tritt während eines Umzuges in Kontakt mit den Narren und schlüpft sogar mit in ein Kostüm.  © Bildmontage: Lola Weippert/Instagram

Die Fastnachtstage verbrachte Lola allerdings wie in jedem Jahr in ihrer Heimat. Die gebürtige Rottweilerin (Baden-Württemberg) bezeichnet sich selbst als Dorfkind, da sie auf einem Bauernhof aufgewachsen ist.

"Du kannst das Kind aus dem Dorf holen, aber das Dorf nicht aus dem Kind", lachte die Moderatorin auf Instagram.

Der Fastnachtsbrauch bedeute ihr viel. "Jedes Jahr blocke ich mir im Kalender diese Zeit, um zu meinen Wurzeln zu kommen", erklärte sie.

Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"
Lola Weippert Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"

Ganz nach Tradition stehe Lola morgens um 6 Uhr auf, um pünktlich an der Straße bereitzustehen, wenn die bunten Wagen und Narren durch die Stadt ziehen. "Ich liebe es so sehr", freute sich die Influencerin.

Titelfoto: Bildmontage: Lola Weippert/Instagram

Mehr zum Thema Lola Weippert: