Lola Weippert stellt sich großer Angst: "Emotionale Achterbahnfahrt"

Stuttgart/Berlin - Die Moderatorin Lola Weippert (27) erlebt aktuell aufregende Tage. Zum allerersten Mal ist die 27-Jährige ganz alleine verreist. Für Lola ein großer Meilenstein!

Lola Weippert (27) stellt sich ihren Ängsten.
Lola Weippert (27) stellt sich ihren Ängsten.  © Bildmontage: Instagram/Lola Weippert

"Ich hatte echt große Angst und traue mich jetzt mit 27 Jahren zum ersten Mal, alleine zu verreisen", erklärt Lola auf Instagram. Insbesondere habe die Moderatorin Angst davor, mit sich selbst alleine zu sein.

Sie sei tagtäglich im "Verdrängungs-& Ablenkmodus" gewesen und habe nun Zeit, zur Ruhe zu kommen. "Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt", findet Lola.

Die Influencerin berichtet: "Meine Coachin hat mir gesagt: 'Lerne, mit deinen Dämonen zu tanzen' und das setze ich jetzt um!" Vom Negativen und ihrer Angst wolle sie sich nicht mehr leiten lassen.

Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"
Lola Weippert Lola Weippert kündigt weiteren Meilenstein an: "Drehe komplett durch"

Deshalb verbringt die gebürtige Rottweilerin eine Woche auf Teneriffa. Dort hat sie sich eine kleine Villa mit Pool gemietet, wo sie es sich gut gehen lassen und sie arbeiten will.

Die 27-Jährige sei "verdammt stolz" auf sich und ihre Beziehung zu sich selbst. Zusätzlich sei sie dankbar für ihr jetziges Leben. Da sie früher nicht viel Geld gehabt habe, könne sie dieses nun umso mehr schätzen.

"Endlich ist es so weit: Ich habe keine Angst mehr vor der Angst", schreibt Lola dankbar.

Lola Weippert nimmt ihre Follower mit auf die Reise

Lola Weippert wird zur Pilotin

Zum ersten Mal durfte Lola Weippert (27) das Steuer übernehmen.
Zum ersten Mal durfte Lola Weippert (27) das Steuer übernehmen.  © Bildmontage: Instagram/Lola Weippert

Die vielseitig interessierte Moderatorin durfte kürzlich in einem Leichtflugzeug mitfliegen und dieses sogar zeitweise steuern. Von ihrer Flugstunde war sie mehr als begeistert und spiele nun sogar mit dem Gedanken, einen Flugschein zu machen.

"Die erste Flugstunde wäre hiermit schon mal im Kasten", lacht die abenteuerlustige "Temptation Island"-Moderatorin.

Die Zeit in der Luft sei unbeschreiblich, wunderschön und magisch gewesen. "Ein pures Freiheitsgefühl", berichtet die begeisterte Unternehmerin.

"Dumm wie Stroh": Das entgegnet Lola Weippert Hatern
Lola Weippert "Dumm wie Stroh": Das entgegnet Lola Weippert Hatern

"Bin schon seit ich denken kann ein riesengroßer Flugzeugfan und wollte schon immer wissen, wie es wohl ist, Pilotin zu sein", so Lola.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Lola Weippert

Mehr zum Thema Lola Weippert: