Lolas Lifehack: So bekommt man Essen zwischen den Zähnen ohne Zahnseide raus

Stuttgart - Die ehemalige BigFm-Moderatorin und Model Lola Weippert gibt ihren Fans einen Lifehack und sorgt damit bei den Fans für Ekel und große Lacher. 

Infuencerin Lola Weippert zieht sich eine Haarsträhne zwischen den Zähnen durch.
Infuencerin Lola Weippert zieht sich eine Haarsträhne zwischen den Zähnen durch.  © Screenshot: instagram.com/lolaweippert/ (Fotomontage)

Die Influencerin postete ein Video von sich auf Instagram. Dabei ist offensichtlich etwas zwischen ihren Zähnen stecken geblieben. Doch sie hat keine Zahnseide zur Hand und nutzt die Gelegenheit ihren Fans einen Lifehack zu zeigen. 

Sie nimmt sich eine Haarsträhne und reibt diese durch die Zähne hin und zurück und Tatsache: Das Stückchen bleibt in der Haarsträhne hängen. Anschließend zeigt sie den Daumen hoch und grinst in die Kamera. 

Dazu fragt sie ihre Follower: "Gibt's auch nur einen Menschen, der das genauso macht wie ich?💩" und bekommt dazu jede Menge Antworten. Manche finden den Tipp gut, andere kennen ihn schon und wieder andere empfinden bei dem Anblick nur Ekel.

Ein Fan kennt den Trick und schreibt: "Genauso mache ich es auch 💯💯 das ist super 😂😂" und eine weitere schreibt: "Das mache ich schon seit Jahren so 😅 hatte sogar mal eine Freundin, die meine Haare mit als Zahnseide benutzt hat 😅😅".

Doch nicht bei allen kommt der Lifehack so gut an. Einer schreibt: "Hygienisch? Jetzt hängt's im Haar 😂😂" und ein anderer kommentiert: "Ich weiß jetzt wieder, warum ich keine Frauenhaare im Gesicht mag😱".

Und wieder ein anderer Fan findet den Beitrag abstoßend und will Lola helfen: "Eigentlich feiere ich dich ja. Aber das ist ein bisschen eklig 😅. Hast du Postanschrift? Dann schicke ich die Zahnseide zu 🤣. In Liebe ein Fan ❤️" und ein anderer meint: "Wieder mal ein Post zwischen Würgreiz und Tränen lachen 😂".

Ob Lola die Welt mit ihrem Lifehack bereichert hat? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wer weiß, vielleicht wird sich der ein oder andere in einem stillen Moment an den Lifehack erinnern und dankbar sein, das Stückchen zwischen den Zähnen loszuwerden. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/lolaweippert/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Lola Weippert:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0